Samstag, 30. Mai 2009

So schön.......




Heute ist der letzte Tag wo ich so viele wunderschöne, liebe Karten bekomme.....Ich habe noch nicht alle gezählt aber ich fand es überwältigend wie viele mitgemacht haben !!!
Vielen Dank an Euch alle - eigentlich wollte ich wenigstens jedem auch eine Postkarte schicken, dann jedem einen Kommentar hinterlassen aber auch das schaffe ich wohl doch nicht......Aber auf diesem Wege sage ich nochmal


♥ VIELEN DANK! ♥

ihr habt mich wirklich sprachlos gemacht ( und den Postboten auch!!!!).
Und von der lieben Beate, Sunday Roses, habe ich eins Ihrer wunderschönen Retro Charms bekommen natürlich ein Herz! Leider kommt auf dem Bild garnicht rüber wie schön es ist, darüber freue ich mich sehr, ich habe sie schon öfter bewundert- es bekommt einen Ehrenplatz!
Jetzt haben mir manche geschrieben das Ihre Postkarte noch auf dem Weg ist oder sie es leider zu spät gesehen haben oder wegen Krankheit oder Streß keine abschicken konnten......
Für alle Postkarten die nächste Woche noch eintrudeln werde ich noch eine Kleinigkeit machen und unter diesen verlosen!
So jetzt ruft der Garten! Ich sende Euch kartenglückliche Grüße und wunderschöne Pfingsttage-
andrella♥

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Das kleine Herz ist wirklich toll!!! Und vor allem passt es ja wieder wunderbar!!

    Meine Sendung ist auch noch unterwegs zu Dir, schon seit Donnerstag Morgen. Hoffentlich kommt sie überhaupt an! Aber vielleicht freut sich jemand anders nun über Post ;o)
    Wünsche Dir auch ein wunderbares Pfingstwochenende!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Dann habe ich ja noch eine Chance. Deine Karte liegt immer noch hier!!!! Alles fertig, nur das blöde Ding will einfach nicht alleine zur Post!
    Ich habe ständig meine Kleine hier und komme nicht aus dem Haus.....
    Jetzt wird es wohl Dienstag bis ich die Karte abschicken kann. Also - bitte lass noch ein wenig Platz am Kartenbord.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön dann kann ich meine ja auch noch loswerden:-)), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolle Idee mit den Karten! Richtige Post bekommt man ja nur noch selten.
    Nicht das Du denkst ich hab Dich vergessen. Gleich nach Pfingsten geht das Päckchen raus!
    GGLG Andrella

    AntwortenLöschen
  5. Es war eine wirklich tolle Aktion und es hat Spass gemacht, einfach nur mitzumachen.

    Danke, liebe Andrea fuer Deine Muehe.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest Du echt ne super Idee. So schöne Karten und dann sooo viele.
    Wieviele sind es denn?
    Nö, bin nicht neugierig.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  7. Habe dir gerne eine Karte geschickt. Vielleicht bekomme ich ja auch mal Post ;-9
    Mein erstes Österreich-Täschchen ist fast fertig und ich bin restlos begeistert ;-9
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat es vor allem Spaß gemacht, Deine Glücksgefühle mitzuerleben. Auch wenn ich nicht gewinne, habe ich gerne Deine Beiträge gelesen :o))
    Dein Postbote wird nun auf ewig Deine Adresse kennen *lach*. Bei uns hakt es nämlich des öfteren mit den Zustellern, scheinbar mangels Lesefähigkeit...*grummel*.
    Dir noch schöne Pfingsten und mach' Dir kein Stress wegen der Verlosung ;o)
    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ihr noch mehr so schöne Karten verschicken wollt, schaut mal auf http://www.puzzlecards.de/grusskarten_liebe vorbei. Da gibt es ganz viele schöne Motive und ihr könnt sogar eure eigenen Motive hochladen.

    AntwortenLöschen