Freitag, 29. Mai 2009






Sandra von Sandra *Jill* Creativ verlost Eve, ich kann Euch sagen Ihre Wesen sind in echt noch toller als man auf dem Bild schon sieht, einfach unglaublich was Sandra da für Zauberwesen modelliert- das müßt Ihr Euch anschauen!!!
Von der lieben Häkeltante habe ich diesen süßen Award bekommen der freut mich sehr, weil die Häkeltante eine ganz tolle Frau ist die soooo viele uneigennützige Dinge macht um viele verschiedene Projekte zu unterstützen ( tja, meine Liebe ein bißchen Lob muß sein ....) und wenn Ihr vielleicht Wollreste habt denkt doch bitte an sie!
Und ich freue mich wenn IHR euch den Award mitnehmt!!!!

Und weil ja gestern mein absoluter Happyday war habe ich noch diese schönen Kamillen von meiner Großen bekommen und fotografiert damit Ihr auch was davon habt.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Du hast ihn Dir mit Deinem wunderschönem Blog wirklich verdient.
    Deinen Strauß Kamillen finde ich traumhaft. Das weckt in mir Kindheiterinnerungen, weil ich sie als Kind auch immer gepflückt habe.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    auch von mir Gratulation zum neuen Award! Toll, wie kreativ und ideenreich Ihr alle seid, ich habe schon viele schöne Sachen entdeckt. Ich habe mir ein großes Wollpaket bestellt, doch das Stricken muß erst mal warten, weil wir ab morgen umziehen.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award....

    Ich liebe Kamillen auch als Tee...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch zum Award... den hast du dir verdient - du Herzilein!!
    Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und schicke ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    natürlich gratulation zu Deinem Award!

    Ich hab heute mittag noch eine Karte zu Dir auf die Reise geschickt... ich hoffe sie kommt morgen noch an...

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm...ich scheuche gleich mal mein Kind raus..."Los...hol der Mama Kamillen;-)"
    Nein im Ernst,der Strauß ist wunderschön.

    Liebe Grüße aus Essen,Line

    AntwortenLöschen