Dienstag, 12. Mai 2009

Rosali


Meine Nachbarin mußte heute nach Köln, da bin ich mitgefahren in den neuen Ikea- da gibt es diese superschöne Backform (eigentlich sind es ja zwei) ! Da gab es auch noch Rosali Bettwäsche und die Verkäuferin meinte die Bettwäsche und der Stoff würde in etwas verändetem Muster neu aufgelegt werden *freu*, dann sind wohl die Zeiten wo man sich im Internet um Rosali kloppen mußte vorbei! Ich hab mir eine Bettwäsche mitgenommen, worauf mein Mann ganz entsetzt war :"Wie nur eine???" Och is der lieb!

Kommentare:

  1. ... dann lass ihn mal wieder aus dem Keller, den Guten!
    Schön, ist die Backform....
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    was in Köln (Ossendorf oder Godorf?) gibt es Rosali Bettwäsche wieder?
    In weiß hatte ich eine in Köln gekauft (bei der Eröffnung in Ossendorf) vor ca. 2 Moanten, dann war ich 1 Woche später wieder da und wollte noch eine in blau...gab es aber dann leider nicht mehr...
    Und ich war dann froh, dass ich die Bettwäsche in blau noch im Internet (für das Doppelte) ersteigert habe...

    Das sind ja mal gute Nachrichten...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Man......., jetzt habe ich den Kommentar auf deine letzte Post geschrieben.
    Herzlichst.
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...dann kannst Du jetzt ganz viele Pferdchen backen.Ich glaube das Paisleymuster von der Rosali Serie wird noch einmal produziert....na wir lassen uns überraschen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella!

    Die Backform habe ich auch zu Hause.
    Da schmecken meinen zwei Mädels die Kuchen gleich viel besser.
    Ich habe mir von der Rosalie-Serie Gott sei Dank vor Jahren schon jede Menge Meter gekauft und habe somit noch reichlich, aber der Stoff von der Paisleyserie fehlt mir. Das wäre ja klasse wenn es den wieder geben würde.

    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich muß unbedingt zu IKEA ! ;-)))

    Dankeschön für den heißen Tipp !


    Gaaaanz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Die Backform ist ja toll. Da fällt mir ein, ich muß auch noch gleich zwei Kuchen für die Arbeit backen.....

    Die neue Bettwäsche gibt es bei uns seit Anfang April, aber ich find sie nicht so toll wie die alte. Die Rückseite ist nicht nur rot-kariert, sondern da ist blau mit drin. Ich glaube das war vorher nicht bei der rot/rosa Bettwäsche, oder irre ich mich???
    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  8. Wir scheinen hier ein ganz anderes Warensortiment in der Ikea zu haben. Bei uns sind leider weder Rosalibettwäsche, noch Rosaliestoff, geschweige denn diese tollen Hästar-Backformen erhältlich. Ich muss wohl mal nach Köln fahren...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    oh, solch eine Dalapferdchenbackform muss ich auch dringend haben. Vielen lieben Dank für den Tipp!!! Da kann ich ja auch sofort mal nach Frau Rosali gucken :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja, wenn es IKEA nicht gäbe, wie wäre die Welt doch langweilig..... *lach*
    Bin wahrscheinlich eine der wenigen, der die Rosali-Serie nichts anhaben kann, aber gerade dann läuft sie einem ständig über den Weg. Immer, wenn ich bei dem Elch war, habe ich mich gewundert, wieso die Sachen so selten sein sollen, ich hätte immer reichlich davon kaufen können. Aber ich denke, das ist völlig normal, da ich sie ja nicht haben wollte ;o)
    Also, die Backformen sind auf jeden Fall toll! Vielleicht sollte ich auch mal wieder backen??
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die Backform aber toll! Bei uns gabs auch noch Rosaliebettwäsche aber keine Meterware...leider!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. *Lach* jaja Rosalie....ist glaub ich jetzt fest im Programm. Zumindest bei der Bettwäsche. In Hannover gibt es die Haufenweise. Und mein Mann hat selbst vorgeschlagen die Bettwäsche für das Schlafzimmer zu kaufen. *Wunderwunder*
    GGLG Andrella

    AntwortenLöschen
  13. Toll sind deine neuen Pferdchen-Backformen. Den fertigen Kuchen kann man bestimmt schön phantasievoll verzieren. Oh, ich glaube ich muss auch mal wieder in den Elch-Laden zum Stöbern.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wo habt ihr alle nur diese Gattung Männer her, die Rosalie Bettwäsche duldet???

    Meine liegt verpackt im Wäscheschrank und Männe hebt jedesmal den warnenden Finger wenn ich nur den Anschein hege diese Wäsche aufzuziehen! ;O(

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  15. ECHT???? NEUAUFLAGE IN GEÄNDERTEM MUSTER?????

    DU HAST MIR DEN ABEND GERETTET!!!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    die Formen sind ja toll, sind die neu? Hab sie bei uns noch nicht gesehen, bin doch soooo oft da ;o)
    Mit der Rosali Bettwässche ist ja genial. Konnte vor 2 Wochen 2x Rosalibettwäsche in hellblau ergattern. Ich war soooo glücklich und es ist so einfach mich glücklich zu machen.
    Der Kommentar von deinem Mann ist ja wirklich toll, hätte auch von meinem kommen können. Wirklich schön!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella,
    meine Liste für den nächsten Ikea-Besuch wird immer länger ... nur Rosalie brauche ich nicht, hatte ja Glück beim letzten Flohmarktbesuch. Nur leider möchte mein Mann auch nicht in Röschen schlafen, leider. Also bekommt meine Große 1 x Rosalie, die Kleine hat ja schon, und die andere werde ich vernähen, wunderbar mit Karomuster ... wenn ich denn mal so konsequent nähen würde wie Du.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  18. ...die Backformen hab ich ja noch nie gesehen, wahrscheinlich fallen sie mir nicht auf, weil ich eh nicht gerne backe "lach". Rosalie hab ich auch noch liegen - und noch nix damit genäht, die Hauptsache, man hat's, ne!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Oh die Backform ist ja toll; habe ich gar nicht gesehen. Sowas aber auch ! Das mit der Neuauflage ist ja klasse. Im Ikea Hamburg gibt es auch kein Stoff mehr, nur die Bettwäsche.Die habe ich noch nicht. Dein Mann ist ja süß... ! Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    endlich eine Backform für einen schönen Kindergeburtstagskuchen. Mal sehen ob es diese bei Ikea in Düsseldorf auch gibt.
    Da halte ich natürlich auch mal nach Rosali Ausschau.
    Ich glaube das ich mir das Tilda-Buch kaufen werde. Danke für den Tip!
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  21. ach menno...warum nur ist der schwede vom nimmerland nur soooooooooooo viele hundert kilometer entfernt:-((( ich will auch...nimmst du mich mit *grins*
    1000liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  22. wie, kommt nur zum Ikea in Köln? Naja, so weit ist es zum Glück nicht und wann wird es soweit sein? Sagst du bescheid, wenn du hinfährst? Können uns da treffen ;-)
    Lg Özlem

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,

    das ist ja wirklich lieb von Deinem Mann. Meiner findet Röschen und Pastellfarben auch nicht so toll. Er hat mir aber meinen heißbegehrten rosa Retro-Kühlschrank geschenkt, freu! Der ist auch auf meinem Blog zu sehen. Wir haben völlig konträre Wohnstile - er eher geradlinig und puristisch und ich verspielt und antik - aber wir kriegen das schon irgendwie zusammen.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  24. Hey Andrella,

    oh, das Pferd muss ich auch haben ..ist in HK noch nicht angekommen ;O)
    Für die zweite Bettwäschegarnitur musst wohl noch mal zu IKEA, oder ?!!

    Liebe grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella,

    Danke für den superheißen Tipp mit der Bettwäsche - gut, dass die Informationsweitergabe so gut klappt...;-))

    Einen schönen Tag von Annette

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber eine liebe Backform! Deine News bezüglich der Rosenstoffe bei Ikea hören sich echt gut an! Hoffe nur, dass die in Wien auch ins Sortiment kommen ;-) Liebe Grüße! ERi

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    I begin on internet with a directory

    AntwortenLöschen