Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag

Menschen zu finden , die mit uns fühlen und empfinden ,

.... ist wohl das größte Glück auf Erden

Carl Spitteler

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Ach wie schön... ! Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag ! Viele Grüse Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, dass ist in der Tat nicht so einfach. Ich bin allerdings in der glücklichen Lage, einige dieser besonderen Menschen zu kennen und ich hoffe, ich bin auch für jemand so ein besonderer Mensch...einen schönen Muttertag wünsche ich dir...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hei Andrella,

    ein treffender Spruch. Und wirklich ein großes Glück, so jemanden gefunden zu haben.....

    Das ist wohl richtig.

    Einen schönen Abend für dich und deine Lieben !
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das unterschreibe ich dir sofort :o)!Wünsche dir auch einen zauberhaften Resttag, liebe Andrella!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. von herzen wünsch ich dir auch alles alles liebe...und das nicht nur heute...sondern 365tage lang...;-)
    love, silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    toller Spruch auf einem super schönen Schild, bestimmt selbst gemacht, oder?
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. Danke!
    Laß Dich verwöhnen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Schild mit einem wunderbaren Spruch!
    Was wäre ein Leben ohne solche Menschen?

    Einen schönen Muttertag wünscht....die Line

    AntwortenLöschen
  10. Das Schild ist total süß und der Spruch sehr treffend.
    Ohne solche Menschen währe das Leben doch schrecklich

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    ja, es ist ein großes Glück solche Menschen zu finden und zu haben, das ist heutzutage nicht oft anzutreffen. Es ist schön, dass es solche liebe Menschen gibt, aber auch wichtig, dass sie es erfahren.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG *PETRA*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    was für ein schöner Spruch.Schade,.........das davon heutzutage ganz wenige Menschen gibt.
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Muttertag, lg Annette

    AntwortenLöschen