Samstag, 23. Mai 2009

Karten.....und etwas flieder


Huhu! Ich habe schon wieder 4 wunderschöne Karten bekommen- vielen Dank! Ist das schööööööönnnn!
Heute habe ich mir einen neuen Green Gate Becher gekauft , es war ein kleiner Frustkauf weil ich NIX zum anziehen gefunden habe (ich glaub ich muß mal Mode für Wuchtbrummen entwerfen....wer will schon eine Eistüte auf seinem T- Shirt wenn jeder sowiso schon sieht das mans gerne ißt????).
Auf jeden Fall habe ich einen Geringelt gekauft was nicht groß verwunderlich ist weil ich Ringel schon immer sehr liebe- aber in flieder........noch vor ein paar Monaten war das die Schreckensfarbe überhaupt für mich- aber man gewöhnt sich wohl an alles. Mein allerliebstes Kellerkind hat mir einen köstlichen Milchkaffee darin serviert und meine allerliebste Lotta hat mir ein passendes Sträußchen gepflückt, dazu hat sich ein Märchenpilz gesellt - jaaaa ich hab jetzt auch lilafarbene Wolle!
Meine Stickmaschine ächszt schon und ich sollte mal was mit den ganzen Stickereien machen aber das ist wohl normal am Anfang, wer hat denn noch einen guten Tip für mich :mancher Stoff zieht sich so obwohl ich passendes Vlies nehme......

Kommentare:

  1. ...das Problem mit den Eistüten, Bärchen, Elchen, Herzchen, Glitzerpailetten etcpp. kenne ich auch nur zu gut! I hate it! Wer zum Geier zieht denn sowas an??????? Ich wollte mir auch gerne letzte Woche ein t-shirt kaufen - unmöglich...grrrr....vielleicht sollten da mal neue Designer ran! Aber das zarte Lila von Greengate finde ich auch ganz toll. Bisher konnte ich widerstehen. Mal sehen, was der Flohmarkt morgen so her gibt!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ein Neuling inder Blogger-Welt lässt grüßen, total süße Idee mit den Postkarten, ich glaub´ ich hab´da noch eine, bis denn
    liebe Grüße --- Gabi

    AntwortenLöschen
  3. pfff,du bist doch sicher keine wuchtbrumme???(hihiich schon!) .. wenn doch,jahaaa,dann kenne ich das..ich kaufe fast nur noch online,ausser bei bib...wo du richtig schöne teile bekommst bis größe 52 ist bei bon a parte,kennst du?der einige shop,wo s die süßen teile eben auch bis hoch gibt...

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    ich habe auch ein paar dieser wunderschönen Green Gate Becher, aber nicht in lila. Die Farbe finde ich klasse. Aber ich habe eigentlich sozusagen genügend.

    Solche Frustkäufe kenne ich. Darf man ruhig mal machen!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Pilz ist ja goldig!!
    Ja das mit den Frustkäufen kenne ich auch. Ich bin ja auch nicht die schlankeste und dazu noch klein....
    Daher habe ich zumindest eins in Angriff genommen ;)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja schon heilfroh, dass es endlich mal wieder T-Shirts gibt, die nicht am Bauchnabel aufhören. Aber meine Mutter hat es schon immer gesagt. In wirtschaftlich schlechten Zeiten, werden die Röcke wieder länger (Mode kann auch die Weltwirtschaft ankurbeln). Ich finde, ein Teilchen von GreenGate kann man durchaus mit gutem Gewissen kaufen und auch mir macht sowas Freude.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ob ich es rechtzeitig schaffen werde? Möchte dir natürlich auch gerne eine Postkarte schicken, kann sie aber erst am Montag abschicken...
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. "wer will schon eine Eistüte auf seinem T- Shirt wenn jeder sowiso schon sieht das mans gerne ißt????)." GRÖHL

    Ich versteh sowieso nicht, wer diese dämliche "gute Laune" (soll es doch sein, oder?) Aufrdücke erfunden hat..

    Aber gestern im Ikea hab ich das erste Mal über einen T-Shirtaufdruck laut lachen müssen. Da war ein starkübergewichtiger Mann. Und auf seinem T-Shirt stand: "Ich habe Magersucht überstanden". Ja, ich fand das mal originell.

    Und noch eine Frage zu der aktuellen Kleiderkollektion:

    1. Röhrenjeans sehen nur an dünnen Frauen gut aus, warum kann man die auch in 44 kaufen und warum tun das die besagten Größen auch noch

    2. nur weil Mailand, Pais und Madrid sagen, dass grellgrün, dunkellila und sonst was für kreischend bunte Farben "in" sind, warum bekomm ich keine Typgerechte Kleidung in meiner Größe zu meinem Typ? Ich brauch normale, gut geschnittene Kleidung in 38 in den Farben Khaki, braun gemustert o. ä. aber nein, über all nur "khaki? die Farbe führen wir diese Saison nicht". Toll...

    Frustkäufe sind übrigens immer gut ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea! So ein schöner Becher und so viel liebe Post im Briefkasten, hast du es aber gut ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar!Wenigstens bekome ich so etwas Post ;-)
    Ganz liebe herzige und vor alle sonnige Grüße sendet dir Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    ohhhh..ist das schön ;o)

    Ich finde die Farbe super...und der Pilz paßt perfekt dazu ;o)
    Zu den T-Shirts sage ich jetzt mal nichts..ich wollte auch was kaufen aberrrrrr...pustekuchen ;o(
    Einfach nur grausam..

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  11. ja,ja die Frustkäufe!! Kenne ich irgendwie !!!
    Der Becher in lila ist der Hammer ! Ich liebe lila. Das Problem mit der Stickmaschine kenne
    ich auch , bei mir zieht sich der Stoff auch manchmal.Die Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden.Wir müssen halt noch üben, üben...Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    mir ging das mit der farbe lila oder flieder auch so ich fand das nie sooo toll doch jetzt ist alles anders ich finde es total schön... Ich lese total gerne was es neues bei Dir gibt bin schon gespannt auf dein nächten Post.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Gar keine schlechte idee... Aber ich werde das auf die sommerferien verschieben. Habe noch 2 Unterrichtsbesuche (Prüfungen zum 2.Staatsexamen) in den nächsten Wochen, die muss ich alle noch vorbereiten. Dann werde ich das aber auf jeden Fall mal machen, danke für deinen Tipp ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Lach...liebe Andrella ich bin ja auch eine Wuchtbrumme und die fertigen Sachen sind teilweise wirklich bääääh.Da hilft nur eins selber nähen!!!!

    Ganz lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. liebste andrea

    da hilft leider nur eins - ran an die nähmaschine und selbermachen und - sticken, aber bitte keine eistüten, -)).

    ganz liebe sonntagsgrüsse silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,

    so ein hübscher Becher! Und vor allem so eine liebe Lotta! Das ist total lieb, Blumen für die Mama zu pflücken.

    Ich schließe mich dem Reigen an. Ich habe auch Probleme, passende und vor allem schöne Shirts zu finden. Ich frage mich immer, warum dick = groß heißen muss. Wenn ich mal ein schönes Shirt finde, dass mir auch passt, ist es meist schon fast ein Kleid - ganz toll :-(

    Aber in diesem Zusammenhang muss ich auch mal mein Unverständnis für Kinderkleidung aussprechen und mal einen Vogel in Richtung Textilindrustrie schicken.

    Wer, zum Kuckuck, ist denn auf die glorreiche Idee gekommen, für kleine Kinder (meine ist z.Z. 4 1/2 Jahre) Hüfthosen herzustellen?

    Einmal habe ich nicht aufgepasst und habe so eine gekauft. Meine Süße hat nur gezuppelt, weil sie dachte, dass sie nicht richtig angezogen ist. Und ich habe gezuppelt, weil dauernd das Shirt draußen hing.

    Ich finde das sowas von ...

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit viel Sonne und hoffentlich wenig Pappelgedöns (hier herrscht ein regelrechter Schneesturm, hoffentlich hört das bald auf. Diese weißen Flocken nerven mich irgendwie)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    während ich gerade noch Deine schöne, neue Tasse bewundere - stelle ich fast im gleichen Moment voller Freude fest, dass Du meinen Online Shop unter "Lieblingsseiten" gelistet hast. Dankeschön dafür! Es freut mich! Nicht nur, dass Dir meine Sachen gefallen, auch - dass Du mich weiterempfiehlst!
    Also nochmal: Vielen lieben Dank!
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. ...meine Karte ist angekommen...grins...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen