Dienstag, 26. Mai 2009

KARTEN


Den Tag habe ich geschafft! Und mich so gefreut als ich eben nach Hause kam und DIESE vielen Postkarten aus dem Briefkasten geholt habe !!! Das ist voll aufregend weil ich immer hoffe das noch eine kommt und dann gleich soooo viele! Ich freu mich soooo sehr das Ihr mitmacht, und wenn das demnächst auch jemand so macht schicke ich auf jeden Fall eine Karte!
Dann habe ich eine traumschöne Fliegenklatsche gekauft (ne nicht zum benutzen - nur zum angucken!) sie ist aus Draht mit einem kleinen Herz in der Mitte und am Aufhänger.
Ich hoffe das ich jetzt bald mal wieder zum handarbeiten komme.......

Kommentare:

  1. Liebe Andrea! Also erstmal freue ich mich, das meine Karte angekommen ist. Vielleicht mache ich auch mal eine Verlosung! Ich liebe nämlich richtige Post ;-)
    Bei Dwanda gab es einen Code den ich für die Verlinkung meiner Seite eingeben konnte. Den habe ich aber nur durch Zufall entdeckt, weiß auch nicht, ob ich den jetzt wieder finde, aber ich such mal!
    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!
    Da sehe ich ja meine Postkarte! Schön dass Du so viele bekommst!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Juppie, meine Karte hat auch ihren Weg gefunden.

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,
    Na da hast du aber ne Menge schöner Karten bekommen.
    Da lohnt sich der weite Weg für deinen Postboten ja mal richtig ;-)

    Die Fliegenklatsche ist ja genial, getreu dem Motto
    " gib der Fliege eine Chance "

    Ach ja, ich hab ne Karte für Köln, komme also mit.

    Lieben Gruß,
    auch an den Rest deiner Bande

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blogg!!!Tolle Sachen, die du machst!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja siehste, jetzt findet man auch deinen Shop viel schnell und besser ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    ich freue mich ja sooooo.... meine Karte ist also gut bei dir angekommen...!!!
    Ohh und kannst du mir verraten, wie dein Dawandashoplogo jetzt in deinen Blog kommt?? Kann ich das auch??
    Liebe Grüße an Andrella liebt KARTEN... hihi!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    soooo viel schöne Karten, ich glaube das mache ich auch mal ;o)!Herrlich!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ha meine Karte ist auch angekommen; ich stelle es mir auch toll vor soviele schöne Karten zu bekommen. Die Fliegenklatsche sieht toll aus. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Andrella,
    ich weiß du bist im Kartenrausch, aber könntest du vielleicht kurz bei mir vorbei schauen?
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella!
    Mit den Karten ist wirklich eine tolle Idee! Schön, dass Du soviel Post bekommst ;o)

    Die Fliegenklatsche ist süss, zumindest als Deko! Mit dem Herzen ist es ja wunderbar passend für Dich ;o)

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. Hei Andrella,
    so kommt amn zu Post !! Wie schön , das soviele mitmachen , es ist aber auch eine zu und zu nette Idee!!
    Euer Garten ist wirklich schön , mit Pool sogar!
    Da kann man es im Urlaub aushalten!!

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen