Freitag, 15. Mai 2009




Ich muß Euch noch schnell was zeigen- ein voll schöner Award von der lieben Neike Hauptsache weiß ! vielen Dank das Du an mich gedacht hast ich freu mich sehr darüber ! Ich halte es wie immer und bitte Euch Ihn mitzunehmen, verleihe ihn aber auch noch mal speziell an etwas Neuere Bloggerinnen -tata:


Mein Bullerbü
Leaves and butterflies

Ich finde echt das es soooo tolle Blogs gibt- alle haben einen Award verdient!!!!!
Und dann durfte ich nochmal mit der lieben Melanie Emmas Living tauschen- DANKE! Du machst echt die alllllllerschönsten Schilder die ich kenne und dieses macht mich wieder besonders froh, es ist ein kleiner Running Gag bei uns - Hier heißen alle ANDERS ( ist ja unser Nachname...).
Vielen lieben Dank Du hast mich wieder sehr glücklich gemacht!!!

So jetzt muß ich schnell die Zimtschnecken aus dem Ofen holen und mit den Kids zum grillen in der Schule!

Kommentare:

  1. ...und auf dem Bild bei Melanie, auf dem man das Bild nicht komplett sehen konnte, dachte ich da steht
    "Hier beißen alle an!" *;O)))))
    So kann man sich täuschen!

    *lach!

    Aber so passt der Text sicher besser zu euch!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Andrella,

    das Schild ist ja echt der Oberspaß !!!
    Ich liebe Wortspielereien!!

    Echt toll!

    Schönes WE!
    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein supertolles Schild! Und deine Tauschidee kommt ja total gut an. Das freut mich für dich.

    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, mein erster Award... Da freue ich mich aber und danke auch für deine Verlinkung... Habe meinen Blg ja noch nicht so lange und auch nicht sehr viel Zeit zum Nähen, aber es ist ein guter Ausgleich zum Referendariat und ich kann mich dabei gut entspannen. Mein Blog ist also wie ein Tagebuch meiner Kreativität...
    Vielen vielen lieben Dank und ein ganz schönes Wochenende für dich und deine Familie!
    liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella!

    Das ist ja lieb, dass Du an mich gedacht hast. Ich freue mich total (bekomme gerade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht). Das ist ein wirklich super Start für mich ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    das Schild finde ich so cool.Ersteinmal auf die Idee zu kommen,herrlich!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. das schild ist echt der hammer!!!
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    tschüss,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. *kreeeeeiiiisch* wie gut ist dass den... ich bin begeistert!!!

    Stimmt unsere Melanie macht die schönsten Schilder auf der Welt!!! Ich bin sogar süchtig!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,

    habs gerade gesehen und freue mich soooo sehr! Ganz lieben Dank für meinen allerersten Award - gaaanz doll stolz bin!!! Du bist wirklich lieb!
    Und das Schild ist genial - mußte gleich schmunzeln.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem toll Award!
    Das Schild finde ich super lustig, sehr schönes Wortspiel!:O)
    Ich freu mich ziemlich doll, dass Dir meinen Töpferkramm so gut gefällt! Und das finde ich echt nicht nervig, sondern echt schön!
    Ganz lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, der Knüller!! Die Schildchen sind superschön - ich glückliche hab ja letztens eines gewonnen *freu*

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella, ich beobachte seit Wochen Deinen Blog. Wunderwunderwunderschön. Weiterso! Beste Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. *lufthol*

    Da steht ja auch mein Blog *lufthol* Vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Also die Schilder an sich sind der Oberkracher (winke winke an Melanie ;-) - aber DIESES Schild ist der OBERHAMMER!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,

    was für ein super-nettes Wortspiel - zum Kaputt Lachen!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Das Schild ist ja lustig. Da wird sicher jeder Besucher schmunzeln. Zimtschnecken ? Sind die so wie Franzbrötchen ?Lecker !!
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Eine Superidee das Schild,deine Nadelkissen sind so schön,da könnte ich mich auch nicht entscheiden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. *lach* - wie genial ist das denn!!! Geniales Schild! Genialer Nachname!

    Ganz liebe Grüße an Euch & ein HAPPY WEEKEND!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine ganz tolle Schildidee. Klasse.
    Die Nadelkissen sind sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Hmmm, lecker sehen die Zimtschnecken aus.

    Und das Schild ist sooooooooooooooooo genial.


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. ich bin total baff!!! hab das eben erst gesehn - vielen vielen dank!!!!!!! du hast mir den tag versüßt...
    liebe grüße
    kristina

    AntwortenLöschen