Mittwoch, 27. Mai 2009


Ich muß euch alle mal knutschen!!!!!!! So tolle viele Karten und alle so nett geschrieben, ich krieg schon ein schlechtes Gewissen ( aber es ist trotzdem soooooo schön!).

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das ist ja eine wahre Postkarten-Flut...hält das denn dein Briefkastn aus?:-))
    Aber wer kriegt denn nicht gerne Post (wenn es keine Rechnungen sind)?
    Und selbstgeschrieben ist sowieso am schönsten...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ich habe zwar keine Karte geschickt (Stress, Stress, Stress...) aber ich freue mich sehr mit Dir, weil ich weiß, wie schön es ist private Post zu erhalten und - wie Tanja schon geschrieben hat - keine Rechnungen oder Werbung....!!!
    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    so jetzt habe ich eben noch die Karte für Dich fertig gemacht und einen neuen Post eingestellt, vielleicht hast Du ja mal Lust zu schauen.Einen schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  4. ...und ... hat der Briefträger schon ein extra Trinkgeld verlangt???!!

    Danke dir , für deine aufmunternden Worte!!! Aber so ist das eben , der Kopf weiss, das Herz will nicht glauben .......
    es ist nicht so dramatisch ...aber....es reicht !
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    warum denn ein schlechtes Gewissen, jede Karte ist mit Sicherheit sehr gerne geschrieben worden. Ich bekomme auch so gerne *liebe* Post ... vielleicht sollten wir unsere Blog-Verlosungen nur noch so machen.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. Eine sensationelle Idee.....werde ich auf jeden Fall auch mal machen....ich liebe Schreibpost und diese herrlichen Karten...KLASSE

    Love
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee, ich finde im zeitalter von e-mail und handy geht die schöne alte post viel zu oft unter

    ich fände es jedenfalls toll so schöne karten zu bekommen
    tausendmal schöner als eine e-mail oder sms

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee so schön, und ich habe es noch immer nicht geschafft, sie abzuschicken, hoffentlich morgen... Du hast es verdient, so schöne Post zu bekommen! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee....denn ich finde auch, dass es nicht schöneres gibt, als im Postkasten ein liebes Schreiben zu entdecken und bei dir wird dieser derzeit überflutet...ich glaub nur für mich ist es leider zu spät mitzumachen ;( hab deinen Blog erst grad entdeckt...aber naja, du wirst ja nicht da letzte Mal Post bekommen, jetzt wo du weisst, wie viele das soooo toll finden...LG Tanja*

    AntwortenLöschen
  10. Will auch so viel Post haben ;-)
    Habe gerade süße kleine pilze in unseren Backofen geschoben... Fotos folgen. Die sind so schööön ;-)
    Liebe Grüße und gute Nacht, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Hihi, wie ich sehe ist meine Karte angekommen!
    Echt eine sehr schöne Idee von Dir!
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Andrea, ist der Postbote nicht schon immer ganz abgekaempft, wenn er zu Euch kommt?

    Wunderschoen die Karten und eine nette Aktion.

    Ich fuerchte meine Karte kommt nicht rechtzeitig an, aber es trotzdem Spass gemacht, eine zu schreiben.

    Liebe GRuesse
    Yvette

    AntwortenLöschen