Sonntag, 24. Mai 2009


Hier mal ein Einblick in unsere Essecke, die Sonne scheint heute morgen so schön rein da mußte ich mal ein Foto machen-sonst seht Ihr ja immer nur die Tischplatte auf der ich irgendwas fotografiere, sie ist im Wohnzimmer nicht in der Küche . Ich liebe es mit allen an dem großen Tisch zu sitzen.Aber Frühstück mache ich jetzt draußen! Ich wünsche euch einen herrlichen Sonntag- andrella

Kommentare:

  1. Oh, wie herrlich! Kann ich zu euch zum Frühstück vorbei kommen??? Ich habe keinen Garten, aber unsere Wohnung ist auch echt schön... Liebe Grüße und heute viel Sonne, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    deine Küche find ich, ist ein absoluter Traum.Das alles in Weiß gehalten schaut super aus.Bei uns regnet es im Moment ...........hat eigentlich viel schöner gemeldet:o( !!!!!!!!!!!
    Lasst es Euch schmecken,
    herzlichst,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh.... ANDRELLA!! Ich komme zum Frühstück vorbei!! Eine traumhafte Essecke habt ihr, so hätte ich es auch gerne, aber irgendwie ist bei uns alles farbiger!!
    Einen schönen Sonntag...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow......

    wir kommen auch und bringen Brötchen mit....

    Bis gleich
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella!
    Alles so schön in weiß gehalten! Das sieht ja wunderschön aus! Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das ist wunderschön..!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    deine Eßecke ist wunderschön...und so konsequent weiss..:-))

    Irgendwie mogelt sich bei mir auch immer Farbe rein.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Eure Essecke ist ja ein Traum!!! Alles so schön weiss *g*!
    *hihi* da wirst Du demnächst wohl nicht mehr allein mit Deiner Familie sitzen können - es haben sich ja schon eine Menge Bloggerinnen angemeldet *lach*!
    Der Konsolentisch ist mein absoluter Favorit - mit der Zinkplatte....seufz...
    Einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    eure Essecke sieht wirklich schön aus!!! Ich mag den schmalen Konsoltisch besonders, da lässt´s sich´s ja wunderbar dekorieren...;o)
    Liebe Grüße, *britta*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    mir gefällt Deine Essecke auch wirklich super gut. Und bei jedem Deiner Bilder bin ich immer ganz beeindruckt, wie ordentlich es bei Dir ist. Es sieht immer so schöööööööööööööön aus - seufz ...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. hallo andrelle,
    sooo schön!!!!!!!
    gruß
    tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    lass mich bloss nie in deiner Essecke sitzen, du wirst mich dann nämlich wahrscheinlich nicht mehr los ;o)!Was für ein Traum !!!!Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll bei Euch aus ! Es passt alles sehr gut zusammen. Der Konsoltisch gefällt mir besonders. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Na da würde ich aber auch mal platz nehem!
    Bei dir scheint es wirklich sehr gemütlich zu sein!

    AntwortenLöschen
  15. Moin Andrea,

    nun dann komme ich doch glatt auch einmal zum Frühstück vorbei.

    Schön schaut es bei euch aus.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöööön! Da würde ich auch gerne sitzen mögen!

    Genieß das Wetter, viele liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  17. wow, ist das schön bei dir. Sobald die Hand wieder fit ist, komme ich auf den versprochenen Kaffee vorbei ;-)

    Liebe Grüße,

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. ....ooooohm, Deine / Eure Küche - ein Traum!!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Ooohhh, liebe Andrella das ist soo wunderschön! Darf ich nun endgültig bei dir einziehen...? Ein bisschen neidisch bin ich ja doch fast (bei uns ist immer in irgendeinem Zimmer Baustelle und nie sieht etwas wirklich ferig aus) erst das wundervolle Arbeitszimmer und nun noch die traumhafte Essecke...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrella,

    Mensch, ist das ein mega toller Essplatz. Und sooooo schön dekoriert. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Einfach perfekt. Könnte aus einem Dekobuch entnommen sein. Klasse!!!!

    Einen schönen Sonntag und eine tolle Woche.

    LG Katja

    P.S. die Karte geht morgen auf die Reise ;o)

    AntwortenLöschen
  21. ich bin sprachlos.......


    ein traum!

    liebe grüße,lina

    AntwortenLöschen
  22. So schön....und soooo aufgeräumt??STAUN!!!
    Liebe GRüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  23. jamas me canso de visitar tu blog ¡ muy chic¡
    saludos
    karina pink days studio atelier
    buenos aires argentina

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe, könnte es vielleicht sein, dass eine deiner Lieblingsfarben WEIß ist *lach*!? Sieht traumhaft gemütlich aus und den kleinen Hasen von mir habe ich auch entdeckt :)......Wünsch dir einen tollen Tag!!!!...liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  25. ....ohhh wie schön!! Ihr habt es wirklich sehr schön gemütlich!!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Super-superschön. Da fällt euer Frühstück sicher immer länger aus als geplant. In solch einer gemütlichen Umgebung klönt man gerne etwas länger. Ich bin begeistert.......
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,

    ich bin noch relativ neu hier. Ich bin über Tanja von Liebe zum Detail zu Dir gelangt.
    Dein Esszimmer sieht wirklich sehr schön aus. Dort wird ja wohl jede Mahlzeit richtig ausgiebig genossen. Wie schön... Kompliment...
    Ich habe mir Deinen Blog durchgelesen und auch soeben in Deinem Shop gestöbert. Du stellst ja wirklich wunderschöne Produkte her. Ich bin begeistert !!!
    Angetan haben mir es die Fähnchen, die sind ja echt schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine gute Woche.
    Bis Bald

    Ganz liebe Grüße

    Jenny

    http://lillehus-mainz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. andrella!!! deine küche ist einfach traumhaft schön und sieht so wunderbar gemütlich aus! hier lässt es sich fein kochen und lädt richtig ein zu einem kaffeeklatsch!
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen