Mittwoch, 13. Mai 2009

Grüße aus dem Märchenwald


♥Verzauberte Pilze , gerüschte Steckkissen und etwas lila ♥ klammerkleine Pilze ♥

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön!
    Und lila ist ja momentan angesagt.
    Ich bin auch gerade am häkeln, muss aber leider ein, zwei Tage pausieren, weil ich mir dabei eine leichte Sehnenscheidenentzündung zugezogen habe. War wohl zu viel des Guten.

    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. In dem kleinen, bezaubernden Märchenwald würde ich mich auch sehr gerne aufhalten - obersüß!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja schöne Sachen, ihr seid aber auch alle so begabt!
    ps kann heute nicht posten, irgendwie stimmt was mit google nicht. meine posts werden auf den 12.05. datiert. Hattest du das Problem heute auch?
    Lg özlem

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ich bin sooooooo fasziniert was du immer kreierst.°°°°WUNDERSCHÖN°°°°!!!!!!!!!!!
    Du hast wirkich eine Begabung.
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Oh... liebste Andrella,
    das ist aber ein toller Wald...da würde ich am liebsten drin wohnen...*lach*
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das siehr ja wieder wunderschön aus bei dir.
    Die kleinen Details wie z.B. die Blümchen am Pilzstil sind der Oberknaller.
    Danke übrigens für dein Kommentar auf meiner Seite. Hoffe, du schaust mal wieder vorbei.

    Liebe Grüße,
    Iris-kleinerzauber

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    supersüß dekoriert und eine wunderschöne Idee.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Danke, für Deinen Kommentar zu meinen Herzen!
    Das mit dem Shop habe ich vor, trau mich nur noch nicht so richtig!;O(
    Mal sehen, wann es was wird!!!
    Super schöne, kleine Dinge hast Du da wieder einmal gemacht!:O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. So, so schön sind deine Pilzies:) und dein Nadelkissen ist auch die Wucht!!! Ach du bist so herrlich fleissig kreativ! Und für deine vielen lieben Kommentare die du mir immer auf meinem Blog hinterlässt, drück ich dich schnell mal ganz dolle:).....*Marie*

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja suss! Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie schöööön
    die Fliegenpilze......will auch :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du ja wieder ganz nette Dinge gezaubert. Ganz toll ! Also der rosa Pilz gefällt mir sehr gut. Der ist so süß. Kann man den vielleicht käuflich erwerben ? Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja total süße Pilze - Deine Häkelkünste kann ich nur bewundern! Hach die gefällen mir total gut! Alles Liebe Tinki

    AntwortenLöschen
  14. Meine Favoriten - die Pilze... normalerweise bin ich nicht so verspielt und bunt wie Du weißt, aber die sind einfach nur süß und sie erinnern mich ständig an Alice im Wunderland - frag mich nicht wieso, aber es ist eben so.. :0) ganz libbe Grüßis Mira!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fliegenpilze sind einfach grossartig!!! Wie schaffst Du es nur, sowas 'mal eben' noch zu häkeln?? Oder auch zu nähen? Und dann auch noch zu posten!!!! ;o)
    Also, ich habe dafür einfach nie genug Zeit (und Energie) - leider...Bin immer froh, wenn ich wenigstens am Wochenende mal dazu komme, etwas zu weissen oder zu basteln...*seufz*...
    Mach weiter so, dann habe ich wenigstens etwas zu schauen ;o)!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    süüüß....

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Oh, unglaublich wie Kreativ du bist. Liebe, liebe die Pilze!
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. ...ich frag mich so langsam, wann machst du das alles? Die Pilze sehen wirklich niedlich aus. Wahrscheinlich häkelst du so ein Teil in einer Stunde??...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    ich hab dich gerade entdeckt ! Mensch was für süße Pilze! Ach ,wenn ich doch nur häkeln könnte! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. solche kleinen Fummelsachen machst du mit links....war da nicht was...??..Linkshänderin ...;O) ;O
    Jetzt weiss ich also , woran es liegt !!

    Wünsche dir einen schönen Abend1
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ganz verzaubert von deinen märchenhaften, mit liebevoller Hand gearbeiteten, süssen kleinen Dingen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhhh, ist das süüüüüß !
    *schwärm*
    Die Pilzchen sind so zauberhaft !

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Gott, liebe Andrella, machst Du viel. Und so suess.

    Die Pilze sind so toll. Und noch bestickt.

    Was machst Du eigentlich nachts? Schlaefst Du auch mal?

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte wie putzig die Sachen! Ganz wundervoll :) Die kleinen Holzklammern sind so schön, die inspirieren mich dazu sie nachzumachen *so oder so ähnlich* Vielen Dank für´s zeigen!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  25. ochhhhhhhhhhh,sind die schön,
    dein Blog ist wunderhübsch,ist es ok für
    dich das ich dich zwecks *Wiederfindung*
    verlinke?
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  26. *Kreissch......sind die süß!!!!
    Da ist ja ein Pilz schöner als der andere und dann noch das Kissen und der Button !!!

    Super!!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen