Dienstag, 26. Mai 2009


Gestern habe ich wieder 2 tolle Karten bekommen- DANKE!!!
Und hier mal ein Bild von unserm Garten damit ihr seht das wir nicht unbedingt Urlaub machen müssen, hier ist es auch sehr schön! Und ein neuer Kühlschrank mußte sein......und ich freue mich natürlich das es dieser geworden ist. Ich wünsche mir schon lange einen SMEG aber hätten wir uns vor ein paar Jahren den Wunsch erfüllt wäre es wohl eine andere Farbe geworden, bevor auch in der Küche das weiß eingezogen ist hatten wir viel in vanillegelb.
Heute ist ein "Viele Termine Tag "- wähhhh ich hasse das, aber ist halt manchmal so.
Euch wünsche ich einen "wenig Termine Tag" -andrella

Kommentare:

  1. Also ich würde dann auch lieber einen Urlaub in so einem Garten geniessen.

    Ich wünsche Dir morgen einen stressfreieren Tag zum auch ein bisschen geniessen.

    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    ja da kann man es aushalten............und eine tolle Lage,wohnt ihr am Ortsrand nähe eines Waldes??????So ein "SMEG" würde mir auch super gefallen,schwärm!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bei so einem Garten braucht man wirklich nicht in den Urlaub zu fahren!!

    Also ich hätte dir ja super gerne eine Karte geschickt, aber das geht sich jetzt definitiv nicht mehr aus denn ich kam die letzten Tage nicht zur Post und auch die nächsten Tage schaut´s schlecht aus und ein Brief dauert von Ö nach DE meist 3-5 Tage :/ Wünsche aber allen anderen viel Glück!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Die rechte Karte ist ja toll!

    Und Euer Garten gefällt mir auch!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. so ein toller Garten, wir haben leider "nur" die Ruhr vor der Tür ;-)
    Na klar zeige ich euch die dekorierten Herzen, muss ich aber erst noch fotografieren... Mal sehen, wann ich das schaffe, im moment bereite ich unterricht vor, später noch seminar...
    Sonnige Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner großer Garten. Da hat man doch Urlaub direkt vor der Haustür. Ich hoffe,
    du verkraftest alle deine Termine heute gut,liebe Grüße Sabine,

    AntwortenLöschen
  7. Bist du eigentlich bei Dawanda?

    AntwortenLöschen
  8. Der Pool lädt ein zum Reinspringen ! Besonders bei diesem heißen Wetter.
    Viel Spaß in Deinem Garten wünscht
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    habt Ihr einen WUNDERSCHÖNEN großen "Urlaubsgarten"... Bei uns wird es wohl noch lange dauern bis der ganze Bauschutt endlich weg ist und wir Gras sähen können....
    Die Karten die Du bekommst sind ja wirklich super schön... da kann meine nicht mithalten...
    ich wünsch Dir noch einen Termin freien Nachmittag - ganz liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Hall Andrea,
    jetzt habe ich aus Versehen mir selbst auf deinen Kommentar einen Kommentar geschrieben und bekomme ihn nicht wieder gelöscht ...

    Also du hast nichts verpasst, denn ich habe alle Posts heute Nacht verfasst. Bei Picasa kann ich die Collagen nur nacheinander einstellen. So sieht es dann aus, als hätte ich mehrere Tage dazu gebraucht.... Dabei waren es doch nur einige (viele) Nachtstunden.
    Schöner Garten - da ist ja jede Menge Platz zum Spielen und Genießen.
    Herzliche Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Andrella, eine schöne Urlaubsoase habt ihr da! Da muss ja niemand um 6 Uhr aufstehen und die Handtücher auf die Liegen ausbreiten:)
    ..mit dem Einrichten wird es ein wenig dauern..Omas Möbel müssen noch aufbereitet werden... Da wir aber auch keine Urlaubsreisen machen (nur kleine Ausflüge in der Umgebung), wird sich dafür viel Zeit finden:)Sonnige Grüße, Klare

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt ja wirklich einen schönen "Urlaubsgarten". Da lässt es sich aushalten.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön, ein Pool. Also ich glaube in Eurem Garten könnte ich auch Urlaub machen.
    Liebe Grüße,YVonne

    AntwortenLöschen
  14. Was hast du du für ein idyllisches Flecklein Erde!!! Da platze ich vor neid mit meine Reihenhausgärtlein :-)

    Und die Postkarten - da ist ja eine schöne als die andere Karte - war ne tolle Idee von dir mit dem "Postweg" ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Na mit deinem Gartenparadies kannst du dich wirklich glücklich schätzen!
    Wer braucht da schon Urlaub in der Ferne?

    LG Line

    AntwortenLöschen