Montag, 11. Mai 2009

*Grün*......

...für Sandra *Jill* - ich freu mich auf Samstag!

Kommentare:

  1. schön, wenn auch ein wenig Farbe im Spiel ist !
    Sieht süß aus!

    LIebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh für mich ****freu*****
    Sie sehen ja super schön aus.

    Freu mich auch auf Samstag, ich bring Brötchen mit, besondere Wünsche ???

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo andrella,
    bitte lass dann mal sehen wenn die Backform im Einsatz ist.Schaut bestimmt süß aus ........so ein Pferdchenkuchen!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrella,
    ich nehm grad all meinen mut zusammen - ich wollte dich fragen ob du an einem tausch interesse hättest? ich hab von meiner oma fünf packungen mit je 96 häkelringen orginal verpackt und dazu noch viele wollkneule bekommen... hättest du lust sie gegen ein paar pilze oder aufnäher zu tauschen??? da ich handwerklich ausser blumensträuße leider nichts kann hab ich auch leider nichts anderes anzubieten... du kannst es dir ja mal überlegen und es ist auch kein problem wenn du das nicht möchtest..
    liebe grüße kristina

    AntwortenLöschen