Mittwoch, 6. Mai 2009

Ein Täuschchen in Ehren.....




Ich schleiche schon lange um die Schilder von Melanie von Emmas Living, die Schilder kenne ich schon von Harry & Sally . Ich habe mir ein Herz gefasst und Melanie nach einem Tausch gefragt und hatte Glück Ihr gefallen meine Häkelsachen. Heute sind die Schilder gekommen und sooooooo wunderschön, und ganz liebevoll verpackt! Ich kann garnicht glauben das sie die Buchstaben selber malt....die sehen so toll aus!!! Vielen Dank liebe Melanie Du hast mich sehr ♥glücklich ♥gemacht !

Kommentare:

  1. Die sind echt mit der Hand gemalt? *verblüffung* Die sehen perfekt aus - wie gedruckt! Sehr schön, sehr schön!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Hand gemalt ?????! Respekt !!!!Die sind echt wunder, wunder, wunderschön!Gut zu wissen wo man fündig wird ;o)!Bin ganz angetan :o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Schilder. Die könnten mir auch gefallen.
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Ich fühle mich schon wieder um 5 Jahre jünger. Mach mal weiter so, dann glauben demnächst alle, ich sei die Mama....
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ach,ich habe mir dein tausch angesehen und die schilder sind einfach nur super!
    Aber dein teil des tausches ist ja herzallerliebst :)
    schön wenn man häkeln kann.....ich glaube ich mus echt anfangen es zu lernen....
    lg.laualau

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Blog hast Du hier. In Deinem Shop hab ich auch gerad mal gestöbert... zauberhafte Sachen! Und die Schilder, die Du "ertauscht" hast, die bewundere ich auch schon eine Weiel bei "Emmas Living"...:-))

    Ich würde gerne Deinen Blog auf meiner Seite verlinken..?!

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was sind das für wunderschöne Schilder!!! Die hätte ich auch gut gebrauchen können.
    Du hast einen wunderschönen Blog!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Adrella,

    da hast Du ja ein wunderbares Täuschchen gemacht.
    Und die Buchstaben sind liebevolle Handarbeit, ich weiß das, daß man das selber machen kann. Viel geduld und Muse gehört dazu..... eine wundervolle Handarbeit.

    Geniese sie... alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tollen Tausch habt Ihr gemacht, habe auch schon bei Deiner Tauschpartnerin geschaut. Wahnsinn das die Schilder handgemalt sind; da kann man echt auf den Geschmack kommen. Die Verpackung sah auch schon zu schön aus. Viel Freude damit. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückspilz!!

    Die sind aber wirklich richtig schön!!

    Na, dann wünsche ich Dir viiiiel Spass mit Deiner Beute! ;o)

    Alles Liebe,
    *silke*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    was für ein wunderbarer Tausch ich mußte bei Emma auch gleich mal schauen, wogegen sie denn getauscht hat :) - ich tausche auch gerade hin und her und finde es schön, wenn nicht immer Geld fließen muß! Oh mit einer "schwedischen"-Holzliege liebäugel ich auch gerade : ) ... Liebe Grüße Tinki ( Die rot-grauen Fliesen habe ich unserem -demnächst- Ferienhäuschen auch - kann man die wirklich nachpolieren? Sagte mir jemand ?! oder nur mit Wasser?)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich habe mich sehr über Deinen netten Kommentar gefreut! Die Herzbecher kannst Du leider noch nicht auf dem normalen Weg kaufen, sondern nur direkt über mich!
    Du hast einen guten Tausch gemacht, die Schilder sind echt schön, viel Spaß damit!:O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Also Andrella, da hast du ja mal wieder eine tolle Idee gehabt. Ich will auch tauschen... überlege nur die ganze Zeit, was ich anbieten könnte ;-)
    Die Schilder sind klasse und passen ganz wunderbar z.B. in euren Flur.

    Liebe Grüße von

    FrauSchmitt (die auf besseres Wetter wartet und dann zum Kaffee kommt)

    AntwortenLöschen
  13. Hei Andrella,

    die sind super geworden!! Du kannst dir doch mit deinen vieleseitigen Arbeiten ertauschen was du moechtest , da wuerde doch sicher jede von uns etwas finden!!

    Die Tauschidee finde ich toll!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. ...das ist eine wirklich gute Idee. Leider reicht meine Zeit oft nicht aus, auch noch für andere mit Kreativ zu sein. Wenn man die tollen Schilder allerdings sieht....Klasse sehen sie aus, da hat sich das Häkeln gelohnt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Sind ja echt herzige Schildchen! Zu Deiner Frage ;-) Ja, unser Garten soll man ein hübscher "Bauerngarten" werden - aber bis dahin ist noch ein langer Weg ;-) Alles Liebe! ERi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die süsse (im-wahrsten-Sinne-des-Wortes :-))) Postkarte! Hab mich soooo gefreut! Schokolade rules!! Huggies vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wunderschöne Schilder! Da hat sich das Tauschen gelohnt!
    Werde gleich auch noch deine Häkelsachen bewundern gehen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön die Schilder.... ich tausche auch gern.... nur wogegen?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Die Schilder sind wirklich toll - und die Tausch-Idee is super! =)

    AntwortenLöschen
  20. Einen tollen Tausch hast Du gemacht!! Die Schilder sind wirklich schön!! Bin gespannt, wo Du sie hinhängst - es gibt doch dann ein Bild????
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  21. Ich nochmal!
    Natürlich werde ich meine Digi-Cam nach Dänemark mitnehmen!! Dafür muss ich mir auch noch unbedingt neue Akkus besorgen, denn die jetzigen halten nur ein paar Bilder durch und das geht ja nicht!
    Ach, könntet ihr doch alle mitkommen, das wäre sicher lustig ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  22. Was für tolle Schilder. Die sind unheimlich schön.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,
    finde ich eine nette Idee mit diesem tauschen.Tolle Schilder und vor allem die selbstgemalten Buchstaben!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  24. Die sind wirklich perfect! Ich liebe auch die kleine Herzchen.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön hier bei dir...komme bald wieder...B.

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderbarer Tausch!
    So schöne Sachen.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen