Donnerstag, 14. Mai 2009

Die weltallerschönste Karte .....




.....habe ich heute von der lieben Lony oldgingerberrycottage bekommen, die ist so zauberhaft schön das glaubt Ihr nicht! Liebe Lony ich freu mich total - weil mit das schönste überhaupt ist echte Post zu bekommen und dann auch noch soooo schöne!!!! Ich finde es eigentlich schade das so wenig geschrieben wird, aber jetzt habe ich ja jemanden dem ich mal schreiben kann , nach Schweden zu meiner Cousine schreibe ich auch regelmäßig. Aber das ist wohl der ganz normale Alltagsstreß da geht einem die Ruhe für viele Dinge einfach flöten.....


Im Moment machen wir Holz, auf dem Bild ist das Tagwerk von gestern, ich säge- aber so schön aufstapeln kann nur das Kellerkind, heute habe ich auch schon fleißig gesägt obwohl ich viel lieber was handarbeiten würde, aber ich wills ja auch schön warm haben im Winter.


Kommentare:

  1. *Uhff* erinner mich bloß nicht dran, das steht uns auch noch bevor *stöhn+SchweißvonderStirnwisch*!! Sehr fleissig, sehr fleissig!!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!

    Die Karte ist wirklich wunderschön. So schöne Farben und Muster! Die müsstest Du glatt einrahmen. Ich muss Dir zustimmen, das viel zu wenig geschrieben wird, bin leider auch nicht anders. Als Kind hatte ich 3 Brieffreundinnen, leider hat sich das irgenwann verloren. Schade eigentlich!!!

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wirklich was ganz Besonderes! Und ich stimme dir zu: echte handgeschriebene Post ist was wunderschönes und hat Seltenheitswert. Aber ich gebe es zu, ich bin auch eher schreibfaul. Wenn ich bedenke, wieviele Brieffreundinnen ich hatte, wahnsinn! Und heute, heute bekommt man nicht mal mehr eine E-Mail zustande *schäm*! was für eine schnelllebige Zeit...

    Die gehäkelten Märchenwald-Dinge sind zuckersüß!

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    die Karte ist wirklich ein auffallendes und besonderes Design.Sehr fleißig ward ihr,das ist der einzige Nachteil Holz zu machen,aber dafür lieb ich es im Winter unseren Kachelofen anzuschieren!!!!!!!
    Machs gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    ich beneide Dich auch um diese schöne Karte. Den letzten handgeschriebenen Brief habe ich vor ca. 1,5 Jahren erhalten - und mich sehr darüber gefreut....
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, da freu ich mich, dass sie Dir gefallen hat :-) Ich war nur zerknirscht über die grottenhässliche Briefmarke, die ich auf den Umschlag kleben musste *lach*, viele liebe Grüße!! Lony x

    AntwortenLöschen
  7. Mei da werde ich so richtig neidisch..... HOLZ, HOLZ, HOLZ und ich habe keinen Ofen.

    Menno habe fast 10 Jahre ein kleines Holzhäuschen damit beheizt. Nur KLo und Bad waren kalt.... wie ich da vermisse.
    10 Ster waren Jahr für Jahr keine Hürde.... die molige Wärme...

    Beneide Dich... Nähmaschine kann warten... nähen hne kalte Füße * wunderbar*

    Alles Liebe Antje

    PS: die Karte ein Traum...

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön,jetzt kann ich bei dir auch mal einen Kommentar hinterlassen,das ging bis vor kurzem nicht! Ich schaue nämlich schon länger bei dir rein und bin immer wieder begeistert von deinem schönen Blog!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe alle Pip Karten, wirklich soooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich freue mich auch immer sehr über echte Post. Die Karte ist sehr schön. Das mit dem Feuerholz kenn´ich. Wir haben das GsD schon hinter uns mit dem Hacken, Spalten und Stapeln. Ich finde so eine fertig gestapelte Wand sieht immer toll aus. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. die Krte ist ja WUNDERSCHÖN!!! So, wer schreibt mir auch so eine Karte? Ich brauch dringend kreative Brieffreunde!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    kann mich nur anschließen; die Karte ist sooo schön! Und liebes Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog (blogge da ein bißchen einsam vor mich hin) und freue mich sehr, wenn Du ab und an hereinschaust. Übrigens, Deine runden grauen Topflappen mit den Stoffapplikationen von Dir in einem früheren Post finde ich richtig toll!

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  13. Hey Andrella,

    wirklich eine schön bunte Karte ! Solche Sachen kommen vor weißem Hintergrund richtig zur Geltung.

    Ich beneide dich nicht um das Holzhacken....aber dann im Winter der Ofen ....das möchte ich auch soooooooooooooo gerne haben . Leider hatten wir noch das Glück.

    Abre ich schwitze im Moment bei 26 Grad....;O)

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. ...das sind die Momente, wo ich nicht soooo traurig bin, keinen Ofen zu besitzen, lach...dafür hast du es im Winter auch schön warm ;o)). Die Karte ist wirklich ganz bezaubernd, aber ich muss gestehen, ich schreibe auch sehr gerne Mails...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hello again,

    besuch mich mal ( was du ja meist sowieso netterweise immer tust und worüber ich immer sehr freue :O) !!)!

    Ciaoi!
    Neike

    AntwortenLöschen