Montag, 18. Mai 2009


Die liebe Judith von Die Filzlotte macht wieder eine Verlosung! Und Ihre Püppchen sind soooo süß.....ich weiß garnicht ob es gut ist das hier bekannt zu machen.....nein ich gönn sie Euch auch!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Da muss ich doch gleich auch mal mein Glück versuchen ;o)

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...ist die süß! Ich glaube ich muss da auch mitmachen und mein Glück herausfordern. Lieben lieben Dank, du meinst es ja nur gut mit uns.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Puppe ist ja knubbelig!!
    Aaaaber, ich gönn' sie Dir ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. ...wat heißt denn hier schöne woche??? bis dahin hast du schon wieder 25 post veröffentlich *lach*
    bei deiem kreativen tempo ;o)

    die puppen sind süß, oder...*seufz*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooh ich könnt schon wieder schwach werden...frau filzlotte macht einfach wunderwunderwunderschöne mädchenschätze!
    wir liebe ROSA heiss und innig...nie hat unser lieblingskind eine puppe mehr geliebt als ROSA ;-))
    danke für den tipp,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. ... schon allein der Name "Frau Filzlotte" spricht für sich...ö.

    sonnige Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen