Montag, 11. Mai 2009

Der Tag danach


Schön wars, der Fühstüchtstisch gedeckt und auf meinem Platz liebevoll gebastelte und geschriebene Geschenke, ein mit Liebe ausgesuchtes Buch (JA- ich habs auch endlich!) eine neue Digi Cam die sieht man auf dem Bild nicht , mit der fotografier ich jetzt natürlich!!! Nachmittags kamen meine Eltern und ich habe eine super schön weiße Schüssel bekommen DANKE ! Unsere Große mußte furchtbar viel arbeiten , Muttertag werden halt viele Blumen gekauft und trotzdem habe ich nachmittags noch einen wunderschönen Strauß Wildrosen von Ihr bekommen. Und das Wetter war natürlich perfekt! Ich hoffe Ihr hattet auch alle einen schönen Mamatag- ganz liebe Grüße von andrella

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    was für ein toller Blumenstrauß...........Wildrosen,schööööööön!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschöner Blumenstrauß...Was für ein Buch hast Du denn bekommen?

    Liebe Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Und wie gefällt Dir das Buch? Ich war ja hin und weg! Und der Blumenstrauß ist ja der Hammer! Bei mir gabs auch Blumen....nur leider lernt meine Familie wohl nicht mehr, dass ich keine gelben und orangen Blumen mag!!! Nun ja, der gute Wille zählt ja!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Da wurdest du ja wunderbar beschenkt!
    Dieses Buch finde ich einfach traumhaft. (Ich habe jedoch die norwegische Version). Auch mein Muttertag war toll. Ich finde es so herzig, wie sich die Kleinen schon für die Mama bemühen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella
    Ich habe gleich nachgeschaut: in meinem Buch steht 37 x 140 cm. Das muss in deinem wohl ein Druckfehler sein.
    Viel Spass beim nähen!
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    vielen, vielen Dank für Dein Engagement bzgl. "meines" Kleides. Gerade habe ich es geliefert bekommen!!!!!!!!!! Jetzt kannst Du Dich wieder ganz auf Deine Einkäufe konzentrieren!

    Dankeschön nochmals!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hast Du ja lauter schöne Dinge bekommen.
    Der Strauss ist wunderschön. Viel Freude mit dem Tilda Buch ! Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ohhh... liebe Andrella... du hast ja ganz tolle Sachen geschenkt bekommen.... der Blumenstrauß.... der ist ja wunderwunderschön...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hey Andrella,

    endlich, endlich ist da , das heiss ersehnte Buch. Ich bin sicher, du hast den Stoff schon in der Nähmaschine , stimmt´s !!?? ;O)
    Du bist ja reich beschenkt worden,wie schöööön!!

    GAnz viel Spaß mit deinen Geschenken und eine schöne Woche !!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön das bei dir ist. Die Rosen sind das absolute I-Tüpfelchen zu deiner Küche.

    Leider gibt das mit dem Kaffee jetzt erstmal nichts, ich kann nämlich nicht mal Auto fahren. Aber ich komme ganz bestimmt mal bei dir vorbei, wenn ich den blöden Verband los bin.

    Liebe Grüße,

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Rosen!!! Sie sehen sehr duftend aus!!!
    Viel Freude mit dem tollen Buch und beim Nähen der schönen Sachen!
    Wahrscheinlich werden wir die nächste Zeit gar nichts mehr von Dir sehen, weil Du kilometerweise an der NähMa ableistest *lach*
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella, ich habe mich jetzt komplett durch Deinen Blog gewuselt und bin total begeistert!!!!! Du machst wirklich tolle Sachen und Deine weiße Deko gefällt mir sooo supergut.
    Du hast wunderschöne Sachen zum Muttertag bekommen und die Rosen....ich glaube, die duften bis hier :0).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella, du hast wunderschöne Dinge zum Muttertag bekommen und dein Rosenstrauß ist ein Traum... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das hört sich bei dir nach schönem und entspannten Muttertag an :o)!Meine Große ist gestern nach Rom geflogen und die Herren sind da eher etwas unbeholfen , was den Muttertag angeht - es war aber trotzdem ein schöner Tag :o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Geschenke hast du erhalten. Bin gespannt auf selbstgefertigtes aus dem neuen Tilda-Buch. Ich kenne es noch nicht.Lohnt es sich?
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  16. Ciao Andrella! Nice flowers! Are a gift for the mother's day??? Very beautiful!
    Hugs
    Vale

    AntwortenLöschen
  17. Ahh, hast du also tatsächlich "das Buch" bekommen" Super! Ist doch schööön, oder? Wie ich aus dem Kommentar von Mamas Kram ersehe, hast du auch Probleme mit der Zentimeterangabe bei dem runden Kissen!!! Ich habe mich schon gefragt, wie das gehen soll mit 3 cm Streifen. Gut, dass es die "Mama" gibt.
    Der Rosenstrauß gefällt der Rosenperle ausnehmend gut...
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen