Mittwoch, 20. Mai 2009

Danke!!!!!

Gestern abend als ich nach Hause kam mußte ich doch noch mal schnell in den Blog gucken- 42 Kommentare- WAHNSINN!!! Ich wußte das Ihr Euch mit mir freut aber das ist schon überwältigend. Und weil Ihr auch etwas von meiner Freude abhaben sollt hab ich da mal was vorbereitet.......Jaaaaa- ein Verlosung, aber diesmal reicht ein Kommentar nicht.....Jeder der mir bis zum 30 .Mai (Einsendeschluss *hihi*) eine Postkarte schickt nimmt teil ,da Ausnahmen die Regel bestätigen : Neike bei Dir reicht ein Kommentar, solltest Du gewinnen schicke ichs dir erst wenn Du wieder hier bist......

♥ Andrea Anders♥
Calenberger Weg 61
♥ 51515 Kürten ♥


Das Kissen habe ich für meine Große gemacht, mit der Anleitung aus dem neuen Tilda Buch echt einfach......was habe ich mich mit meinen runden Kissen abgemüht....... Den Stuhl haben wir schon 18 Jahre und als er letztes Jahr reif für den Müll war guckte Kyra sehr entsetzt: "Den haben wir schon seit ich denken kann, den könnt Ihr doch nicht einfach wegschmeißen!"
Das berührte das Vaterherz so sehr das er den Stuhl in seinem Keller verstaute und wirklich alles an diesem Stuhl erneuerte, Kyra meinte das wäre Ihr schönstes Weihnachtsgeschenk......

Kommentare:

  1. Hallo Andrella!
    Klasse Idee. Da wirst Du wohl in den nächsten Tagen eine Postkarte von mir erhalten!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber tolle Dinge gezaubert! Und all die vielen lieben Kommentare hast Du für Deinen wunderschönen Blog auch wirklich verdient... mal sehen, wie Deine Verlosung verläuft... bin schon gespannt darauf! Schön - mal etwas anderes! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Andrella, Andrella, du machst es uns ganz schön schwer!! Na, da werde ich mich mal nach einer Postkarte umsehen... schließlich möchte ich bei dir unbedingt etwas gewinnen... Drück mir die Daumen...
    Liebste Grüße, die postkartensuchende Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    na dann schraubt schon mal einen großen Briefkasten an!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ... bin mal eine Postkarte suchen.... :-)

    AntwortenLöschen
  6. ....der Postbote wird sich beschweren...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    dann stell dich schon mal auf deine größte Kartenpost ein :o)Meine ist auch dabei,freu!!!!
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Andrella....

    Das ist ja mal eine super Idee, die werde ich mir merken....ich bekomme doch so gerne Post!!!

    so ich muss los zum Briefkasten :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea,

    na, nun kommst du aus deinem Keller wohl nicht mehr so schnell raus oder???
    Sehr schöne Stickereien hast du gemacht, Milli ist ja traumhaft geworden und das Runde Kissen mit der Rose... sehr schön.
    Hattest du schon mit dem Shop gesprochen wegen dem Fadenabschneider??

    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Och, wie ist das Kellerkind doch lieb. Ist ja ein ganz weicher. Aber so ist das mit Töchter und Väter. Wenn die Mädels lieb guckcen können die papas nicht, oder schlecht, nein sagen.
    Hat sich aber gelohnt. Der Stuhl sieht wirklich schön aus und das Kissen passt spitze dazu.

    Hast Du bei der Postkarte einen bestimmten Wunsch? Aber wie ich Dich einschätze willst Du eine Überraschung.
    Ich mach ja mit. Ist klar, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Verlosungsidee - ich schätze es wird bei dir Postkarten "regnen" ;o)!Wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön das Kissen und wunderschön der Stuhl! So lieb, da verstehe ich, dass sie es als ihr schönstes Weihnachtsgeschenk empfindet!

    Liebe Grüsse
    Doris

    Hej, du hast ja schon gestickt!?

    AntwortenLöschen
  13. Ach Andrea....das ist ja originel!
    Ich habe den gleichen Stuhl und verstehe schon deine Tochter..will es auch nicht vermissen. Da hat Sie ein Superpappi!
    Liebe Grüsse und ich werde jetzt mahl auf die Suche gehen nach die schönste Karte

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie fein! Ich will demnächst auch eine Verlosung machen! Mit der Postkarte finde ich auch klasse. Mal schauen, was ich dir da schönes zukommen lasse :-)

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe grade eine Postkarte rausgesucht....!

    Süße Idee, süßes Kissen, süßer Stuhl, süßer Papa! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  16. Ich schicke auch ne Postkarte, obwohl ich bezweifle, das die rechtzeitig ankommt.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann wirst du wohl mal eine selbstgestempelte Karte von mir bekommen ;) Hoffe, dass sie bis 30.05. auch wirklich bei dir ankommt denn ich wohne ja in Österreich. Wird schon werden! *g*
    Freue mich jedenfalls sehr, dass du eine Verlosung machst.

    Das mit dem Stuhl finde ich übrigens herzallerliebst...deine Tochter ist da wie ich....wenn es um alte Dinge geht die mich an meine Kindheit erinnern kann das UNMÖGLICH weggeworfen werden *händeverschrenk* Der Polster ist wunderschön.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  18. *hihi* hast Du Dein Lager jetzt gänzlich im Keller aufgeschlagen? Die Stickereien sind total süüsssss!!
    Und das Kissen ist traumhaft schön! Bei nächster Gelegenheit werde ich mir wohl auch dieses Buch kaufen müssen, es führt einfach kein Weg daran vorbei ;o)
    Schade, dass ich erst im nächsten Monat nach Dänemark fahre, sonst hätte ich Dir von dort eine Karte geschrieben *g* Aber auch so wird euer Briefkasten bestimmt eine Magenverstimmung bekommen *lach* Eine tolle Idee mit der Postkarte!
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude mit Deinem neuen Arbeitsplatz!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,

    wenn ich die Postkarte dann nicht wieder wochenlang im Auto spazieren fahren, könnte sie pünktlich ankommen ... Tolle Idee, bei der ich auf jeden Fall mitmache.
    Das Kissen ist toll geworden und paßt perfekt auf den super schönen Stuhl.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  20. Heja ANdrella,

    vielen, vielen DAnk für die Sonderstellung!!!!!!!!! Selbstverständlich bekommst du trotzdem eine Karte aus Hong Kong!
    Deine Tochter ist ja süß, hängt auch schon an dem alten Kram ...wir die Mutter.
    Und das Kellerkind zeigt vollen Einsatz und repariert den Stuhl.
    Ihr seid ja eine herzliche Familie :O)

    GAnz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,

    das ist ja mal ne tolle Idee:-))
    Habe grade schon meine Postkarte geschrieben...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    ooooch, ich habe einfach keine Zeit eine Karte zu schreiben....:-((( Pflege zur Zeit meinen kranken Mann - und das geht vor...;-)))

    Trotzdem, die Idee ist nett.

    LG und ein schönes langes Wochenende,
    Annette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,

    habe gerade Deinen Kommentar bei mir gelesen. Du, Stauffen ist nur ca. 22 km von mir entfernt, wir wohnen in Müllheim. Falls Du mal wieder nach Stauffen kommst - Du und Deine Familie seid herzlichst eingeladen!

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Idee ! Da wird der Postbote aber staunen. Der Stuhl sieht super aus; ich mag diese alten Stühle sehr. Das Kissen sieht sehr schön aus. Hast Du die Stickerei mit der Stickmaschine gemacht ? Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. Huhu!
    Da muss ich auf jeden Fall mitmachen, super Idee von Dir! Außerdem hast Du wieder einmal super schöne Sachen gemacht, die ich natürlich unbedingt gewinnen will!
    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  26. Meine Karte ist auch schon unterwegs. :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,

    auch wenn ich nicht wirklich präsent in der letzten Zeit war und geschrieben habe, habe ich alle Posts von dir gelesen. Mensch...., du bist soooo fleißig!!!!
    Quillt dein Postkasten schon über. Ist eine wirklich tolle Idee.
    Bin noch auf der Suche nach einer schönen Karte ;o)

    Ein schönes WE und bis bald

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine tolle Idee mit den Postkarten,darf ich die bei Gelegenheit mal klauen - ich sammel nämlich schöne Postkarten :)
    Dann werde ich mal eine davon an dich schicken!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Von der Postkartenflut hätte ich dann gerne ein Bild hier im Blog;-)
    Die Idee ist klasse!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  30. Das Kissen ist ein wahr gewordener Traum!
    Nein, es ist wirklich sehr schön.
    Freue mich über deine Verlosung und werde gleich mal schauen, was für eine ich dir schicken werde.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Andrea!

    Das Kissen ist sooo toll geworden, genauso wie der Stuhl... ein Traum!

    In welchem Tildabuch ist denn die Anleitung für dieses schöne Kissen drin? Wollte mir schon immer so eines nähen, hab aber noch nie eine Anleitung gefunden... Vielleicht kannst du mir helfen???



    Martina

    AntwortenLöschen