Sonntag, 17. Mai 2009

Beschenkt......




Am Samstag hatten wir Frühstücksbesuch von der lieben Sandra *Jill* Crea Blog und Ihrer Familie, das war wieder voll schön! Wir Frauen haben natürlich über Handarbeiten + Werkeln gequatscht und Snadra hat mir Super Tips für meine neue Stickmaschine (die kam am Samstag an *freu*, da berichte ich aber noch drüber...) gegeben. Und ich habe dieses wunderschöne Nadelkissen aus beigem Leinen bekommen das ist so schön- Danke nochmal! Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Von der lieben Silke orientoxident habe ich eine so süße Matruschka bekommen und noch ein Herz mit Flügeln, das hat mich so gefreut! Sie hat extra für mich helle Farben benutzt und ich mußte die zwei schon schwer gegen Lotta verteidigen.....Vielen lieben Dank, ich finde es so toll durch diesen Blog so nette Überraschungen zu erleben die mich sehr glücklich machen!!!!!

Kommentare:

  1. Hi Andrella,

    wennn ich es richtig verstanden habe, habt ihr zwei euch hier beim Bloggen wieder getroffen.
    Das ihr viel Spaß und eine Menge zu bequatschen hattet, kann ich mir lebhaft vorstellen !! :O)

    Wie schön !!

    Dabke dir für deine aufmunternden Worte :O)
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    zwei Frauen....... die noch gleiche Hobbys haben............kann es nicht langweilig werden und der Gesprächsstoff geht auch nicht zu Ende.;o)
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    danke, Deinen Kommentar habe ich gesehen und werde mein Glück mal mit dem Maß versuchen und berichten.
    Schön bist Du beschenkt worden, darüber hätte ich mich auch super gefreut.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Ihr so ein tolles Frühstück hattet. Und die Aufmerksamkeiten sind sehr schön, da muss Frau sich einfach freuen. Stickmaschine? Bis vor Kurzem habe ich gar nicht gewusst, das es sowas gibt. Bin auf Deine Werke gespannt. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    da bist Du aber reich beschenkt worden..so schöne Sachen:-))

    Und wie man weiss erhalten ja kleine Geschenke die Freundschaft.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    da wird man ja ganz neidisch :-) bei so vielen wunderschönen Geschenken! Es ist schön, eine Freundin zu haben, mit der man sein Hobby teilt und übers Nähen qatschen kann bis zum umfallen.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    Du hast ja tolle Geschenke bekommen! Ich finde es toll, wie kreativ Ihr alle seid. Mir spuken da inzwischen auch schon ein paar Ideen im Kopf herum, was ich fertigen könnte.
    Übrigens, nachdem die leckeren Zimtschnecken am Samstag fast alle schon vertilgt waren, habe ich gestern nochmal welche gemacht und sie mit kleingeschnippelten und in Zimtzucker gedünsteten Äpfeln gefüllt. Waren auch fein - was man daran sieht, daß nur eine übrig geblieben ist.

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. HALLO ANDRELLA,
    JA...FRÜHSTÜCK MIT EINER GLEICHGESINNTEN FREUNDIN IST WAS SCHÖNES.
    AUF DEINE STICKMASCHINE BIN ICH GESPANNT.MAL SEHEN WAS DU SO ZAUBERST.WENN DIESE MASCHUNEN NICHT SO WAHNSINNIG TEUER WÄREN. :-/
    LIEBE GRÜßE UND EINE SCHÖNE WOCHE,
    BETTI

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Geschenke hast Du da bekommen! Handarbeits-Tratsch bei einer Tasse Kaffee hört sich immer gut an! Liebste Grüße! Eri
    PS.: Ich bin schon gespannt auf die Strickmaschine ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella!
    Da freue ich mich für Dich. Schöne Sachen hast Du geschenkt bekommen!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella!
    Wunderschöne Sachen!! Ich finde diese Nadelkissen (andere machen Broschen daraus!) total süss. Neulich habe ich in einem amerikanischen Blog gesehen, dass die Dinger ursprünglich tatsächlich Nadelkissen in Form und Farbe von Tomaten waren - mit grünem Blatt!! Fand' ich sehr interessant, vor allem, weil es sie schon viele Jahrzehnte gibt! Wie schön, dass nichts verloren geht ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen