Freitag, 29. Mai 2009

Bei mir regnet es (auch)......







....sagt die liebe Häkeltante und schwupp bekomme ich noch einen Award von Ihr! Vielen lieben Dank!!!! Ich halte es wie immer und freu mich wenn Ihr Ihn euch mitnehmt!!!!
Dann hat es wieder Karten geregnet *freu*! Ich könnte ganz viel von den tollen Karten schwärmen, es sind selbstgemachte, mit Liebe ausgesuchte, von nah und fern, mit lieben Worten
und sogar mit leckeren Rezepten, von Bloggerinen und stillen Lesern - einfach unglaublich wieviele mitmachen- TOLL!
Dann habe ich noch ein ganz tolles feines Garn mit den passenden Nadeln von Petra und Ihren Kleine-Paulinas bekommen, sie hat in einem meiner Posts gelesen das ich kein dünnes Baumwollgarn bekommen habe.......ich freue mich wie Bolle, besonders weil ich Ihren Blog so zauberhaft finde!!!!



Kommentare:

  1. Hallo Andrella, ich wollte eigentlich auch noch teilnehmen...die Karte liegt jetzt hier und ich glaub...das schafft dann wohl auch der schnellste Postbote nicht mehr:-(...
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So kann der Regen immer aussehen, oder ? Der Magaritenstrauss von Deiner Tochter ist total schön ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich total, dass Du Dich so über die viele Post freust!! Ich finde es total erfrischend, wenn Menschen sich noch über "kleine" Dinge im Leben freuen können! Liebste Grüße aus Wien! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Danke, werde ja ganz rot ;o)!Ich freue mich sehr, das du dich so sehr freust :o)!Herzliche Grüße von den Kleinen Paulinas und mir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej, Hej ,

    ich bin ja ein wenig hinterher in der Bloggerwelt zur Zeit....
    Hats du schon gesagt, was du mit all den schönen Karten machen wirst ??
    Damit kannst du doch sicher schon eine ganze Wand tapezieren ;O)

    Liebe Grüße und ganz herrliche Pfingsten !!
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,

    dankeschön....*lach*

    Ich habe das gefühl, ich werde im Moment vom pech verfolgt ;o)
    Vielleicht hat auch jemand eine Voodoo Puppe auf mich abgerichtet...*grins*
    naja, der Fuß heilt, den Hundis geht es gut ...also alles paletti im großem und ganzen..und wer hätte das nicht für seine "Kinder" getan??? *lach*
    ich wünsche dir traumhafte Pfingsten, ganz viel Sonne und nochmehr schöne karten ;o)

    Liebe Grüßelis
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. ....ich hoffe, meine Karte kommt noch rechtzeitig an...bin immer ein bisschen spät dran mit sowas...schönes WE...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    vielen Dank für den Award. Ich fühle mich angesprochen und nehme ihn mir gerne gleich mit. Er sieht sehr schön aus. Ich hoffe, dass dir meine Karte gefallen hat.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen