Dienstag, 5. Mai 2009

Award.....


Guckt mal- ist der nicht schön? Den habe ich von der lieben Elke von Weißer Vintagezauber bekommen! Da freue ich mich sehr drüber!!!! Weil ich heute schon so viel Lob bekommen habe gehen meine roten Wangen garnicht mehr weg.......Ihr müsstet es doch eigentlich leuchten sehen? Und weil IHR ALLE so lieb und mir schon so ans Herz gewachsen seid halte ich es wie immer- der Award ist für Euch alle, ich mag nicht entscheiden müssen und finde eh alle Eure Blogs toll, also bitte mitnehmen!

Kommentare:

  1. Thank you for your visit Andrella and congratulations on your award!
    Vale

    AntwortenLöschen
  2. Tja, du Liebe...
    den hast du dir auch verdient!! Dein Blog ist einfach toll!!
    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog hat den Award auch verdient;-)
    Komme immer gerne hier her!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. ...doch, ich meinte mich!!!
    Glückwunsch zum Award. (sagt man das so?)

    Da ich noch keinen habe und er einfach gut zur Rosenperle passt, nehme ich ihn mir mit. Danke!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen