Sonntag, 31. Mai 2009

49 Karten-


-unter anderem aus Hong Kong, Schottland, Schweden, Holland, Schweiz, Österreich und natürlich Deutschland, alle wunderschön mit lieben Worten , Komplimenten und Rezepten! Nie hätte ich gedacht das so viele mitmachen und bin wirklich überwältigt!
Jeder aus unserer Familie durfte eine Karte ziehen und eben habe ich die Gewinne eingetütet!
Eigentlich wollte ich mir die Karten aufhängen, aber es sind zu viele- jetzt kommen sie in eine schöne Kiste und ab und an werde ich eine ziehen und eine kleine Überraschung schicken!
DANKE, andrella
NACHTRAG: Die Karten der Gewinner sind rechts unten in der Collage zu sehen!

Kommentare:

  1. Boa, sooo viel Karten. Ist ja irre. Da freu ich mich noch mal mit Dir.
    Ich drück Dich ganz dolle
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. wie schöööön! Das war ja ein voller Erfolg!!
    Jetzt bin ich aber neugierig, was bei dir als nächstes kommt...... ;O)
    Möglich ist alles.....was wird es also sein ??

    Liebste Grüße , noch für für 4 Wochen aus dem
    fernen HK!

    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Wow... sooo viele Karten *staun*
    das ist ja schön, daß so viele mitgemacht haben... ich freue mich sehr für dich!!
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben, aber irre schön !!!
    Ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen, wer denn was gewonnen hat ??!
    Ich mach mich jetzt ab nach Balkonien, denn zum Glück bekommen wir heute ein bißchen Sonne ab. Vielen Dank für solche Glücksmomente, bis bald --- einen schönen Sonntag noch Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das war eine sooo wundervolle idee!ich würde das unheimlich gerne bei meiner nächsten verlosung aufnehmen wenn ich darf?

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn..... ich freu mich mit dir!!!

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    he Glückwunsch, ich freue mich mit dir, leider konnte meine Karte nicht auf die Reise gehen, da muß ich mich noch etws firm machen in Punkto digitaler Bearbeitung.

    Deine Idee mit den Karten werde ich bei meiner nächsten Aktion übernehmen, wenn ich darf.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele Karten hast du bekommen?
    Es waren aber wirklich viele schöne dabei.
    Allen zukünftigen Gewinnern:
    -Herzlichen Glückwunsch-

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Ansammlung von wunderschönen Karten, was für eine Freude!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer denn gewonnen hat. Ich finde es Klasse, dass Dir die Aktion soviel Freude gebracht hat und ich denke auch jeder der Dir eine Karte geschrieben hat, hatte mindestens genausoviel Spass wie Du. Nochmals 1000 Dank für die wundervollen Häkelarbeiten von Dawanda. Ich bin so begeistert und habe zwei Fotos zum Bewundern auf meinem Blog eingestellt. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit. Herzliche Grüße von der Bianca.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    ich freu mich so für Dich und die Gewinner natürlich :-)
    Eine tolle Idee war das. Wer bekommt nicht gerne Post, und dann auch noch soooo viel!

    Liebste Grüße aus dem Norden

    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Andrella, nein ich glaub es nicht, ich hab gewonnen? Oh, jippi - ich hab auch gewonnen. Hallo, ich hab auch gewonnen, ich kann es gar nicht glauben. Ja tatsächlich, da liegt meine Karte. Von all den Einsendungen, hatte ich das Glück auch gezogen zu werden. Ich freu mich so, ich freu mich so. Lalala - ich hab gewonnen. JIPPI! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Nicht schlecht, soviele Karten! Da wäre ich auch überwältigt. Glückwunsch auch an die Gewinner ! VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, bin schon sehr gespannt, wer es ist. Toll, daß so viele mitgemacht haben, war wirklich eine super schöne Idee diese Verlosung.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  15. Wow da haben wirklich viele gemacht- ist aber auch eine klasse Idee. Hoffe ich verpasse die Aktion mal nicht ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  16. Das ist aber mal eine bunte Mischung Postkarten...toll!
    Danke Dir für diese schöne Verlosung und natürlich Gratulation an die Gewinner :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    das ist ja ein super Erfolg! Man sieht, daß die Karten mit Liebe ausgesucht sind und wenn Du sie in einer schönen Schachtel aufbewahrst, hast Du immer wieder eine wunderbare Erinnerung.

    Liebe Grüße,
    rosenresli (die weiter umzieht)

    AntwortenLöschen
  18. ...den gewinnerinnen herzlichen glückwunsch!
    die idee mit den karten ist echt gigantisch und ich bin mir sicher, du hast damit eine neue welle ausgelöst ;-)))
    alles alles liebe,
    silke

    AntwortenLöschen
  19. Das war eine wunderschöne Idee,den Gewinnerinnen gratuliere ich und freue mich schon auf die nächste Verlosung bei dir.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so viele, wundervolle Karten hast du bekommen! Aber es war ja auch wirklich eine schöne Idee von dir!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ist es wahr? Seh ich da meine Karte unter den gewinnern? Das wäre ja unglaublich toll *freufreu* !
    Ach, wie schön! Und so eine große resonanz auf deine Aktion. Klasse! Da freu ich mich mit dir über die vielen tollen karten und lieben Worte. Da hast du einen kleinen Schatz, echt!

    Alles Liebe

    kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ich hoffe es geht Dir gut, hattest Du schöne Pfingsttage?
    Das ist ja wirklich der absolute Wahnsinn wie viele Karten Du bekommen hast. Toll!! Leider ist meine nicht mehr rechtzeitig eingetroffen. Ich gratuliere aber natürlich allen Gewinnern. Herzlichen Glückwunsch ihr Glückspilze.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Da hattest Du ja eine wirklich schöne Idee - endlich mal wieder nette Post im Briefkasten und nicht nur Werbung und Rechnungen!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie spannend das "Projekt" für Dich war - toll, dass so viele mitgemacht haben!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. *huch*

    soviele schöne Karten !!!

    ...und ich kann es nicht glauben, meine Karte ist tatsächlich bei der Kollage dabei !!!!!!!
    Ich freu mich so so so dolle :o)))))))

    schön !!!!!!!!!!!

    ganz herzlich liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  25. Die Idee ist eingeschlagen wie eine Bombe,oder!!!!!!
    Und was für tolle Karten da angekommen sind;Staun!!!!!
    Den Gewinnern HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen