Freitag, 10. April 2009

Wow........

.....Wow- wart Ihr schnell!!!! Ich habe nur mal eben die Spülmaschine ausgeräumt und dann nochmal schnell geguckt (ich bin nämlich selber immer aufgeregt....) und schon waren 5 Kommentare da! Das freut mich , ich schicke die Sachen nächsten Dienstag los! Und es hat mir voll Spaß gemacht - sowas ähnliches muß ich nochmal machen.

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,

    ohhhhh;o) ich hab's verpaßt...

    trotzdem schöne Ostertage und ein tolles, langes Wochenende...

    ...und ich denke es wird der Film: die herzogin...falls mein mann nicht streickt ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben super schöne Ostertage und viel Spaß beim *Eiersuchen*.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. One quick and important note: make sure you know the requirements and can
    get them all accomplished for your out-of-state or out-of-country wedding.

    (Here's the key difference. So even though it's been annoying at
    times that I've had to do most of the planning of this wedding myself, it's been good for
    the same person to have an understanding of everything that's going on.

    My webpage - wedding website amanda isgate and brandon hicks

    AntwortenLöschen