Dienstag, 7. April 2009

Von der Katze in der Kiste, Frühstück und einer Überraschung!







Jetzt habe ich so ein schöne Wollkiste, aber ich komm nicht mehr an die Wolle ran- sie ist wohl nicht nur schön anzusehen sondern auch furchtbar gemütlich! Wer kann einem so süßen Katzenvieh schon böse sein?
Heute morgen gabs Frühstück am Tisch in neuer Farbe das ist übrigens nicht unserer Küche sondern die Eßecke, ich habe auch mal das Regal fotografiert, das hat mir natürlich mein Mann gebaut, ist aber schon länger her. Ich benutze am liebsten lack Lasur von Aqua Clou, bekommt man hier bei Knauber, damit bin ich sehr zufrieden!
Dann war ich bei 3 ersten Kommentaren (eigentlich bei 6 ersten Kommentaren.....) dabei und habe ganz schnell einen tollen Überraschungumschlag von Sille und Ihren 3 Männern bekommen- und da war alles drin was das Herz begehrt -leckere Schoki, Blumensamen, ein schöner Eierwärmer, und ein ganz süßer Tildavogel! Vielen Vielen Dank ich hab mich super gefreut, wo ich doch Überraschungen sooooo liebe! Ich will das natürlich fortsetzten muß aber erst noch etwas dafür machen, also BALD gibt es noch was zu gewinnen!Jetzt war ich so fleißig im Garten aber bekomme keine Blumen mehr die mir gefallen *schmoll*selber schuld ! Ich warte immer mit allem zu lang.....
Dann gucke ich mir halt bei Euch die Augen satt- Andrella

Kommentare:

  1. Der Tisch ist echt super geworden, da machst Du mir Mut das auch mit dem meinigen zu probieren (was ich schon so an die 20 mal machen wollte ... *hüstel*).
    Und der süßen Mieze kann frau nicht böse sein, genausowenig wie meiner frechen Pepsi die aus Prinzip dort liegt wo sie nicht soll oder darf *augenrollmitlachen*.
    Sonnige Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebste Andrella,

    schon wieder verpaßt...na das gemütliche Frühstück in deiner TraumKüche...an deinen nun so wundervollen WEIßEN Esstisch...da fängt der Tag gleich 10 mal so gut an :0)

    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na das sah bestimmt sehr einladend für Deine Katze aus. Das Regal ist toll, da kannst Du stolz auf Deinen Mann sein. Und so eine nettes Überraschungspaket hast Du bekommen. Viel Freude damit und einen schönen Tag ! Gruss Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    der HOlzkorb ist wie gemacht für die süße Mieze. Die kleine Samtpfote hat Geschmack! Dein Tisch ist wunderschön geworden und auch das Regal ... top!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstagabend
    und sende liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    dein Kätzchen macht sich sehr gut in der Kiste..- wer kann da schon böse sein...
    Tisch und Regal sind mal wieder super schön!
    Viel Spaß noch mit dem Gewinn.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    ich bin immer wieder begeistert wie schön es bei dir ausschaut. Das Regal gefällt mit z. B. besonders gut ;o)
    Würdest du mir vielleicht erklären wie du das mit deiner "Andrellaschau" gemacht hast? Finde ich nämlich besser, als die Bilder am Rand abzuspeichern. Wäre sehr lieb von dir.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    ich bin ja begeistert wie schnell das mit der Post manchmal geht! Schön Dich überraschen gedurft zu haben ;-)!!!
    Mein Label ist auch von Namensbaender.de. Habe aber festgestellt, dass man für so kleiner Sachen wie den Vogel schmalere braucht. Werde wohl demnächst dann mal die von ausprobieren, die ich bei Draußen nur Kännchen gesehen habe - sind auch zudem noch günstiger.

    Ganz liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  8. hallo andrella...

    alles wie immer wunderschön..aber die katze in der kiste ist der hammer ;o)

    ...warum kriege ich nie so einen frühstückstisch????


    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  9. Eure Katze weiss halt wo es schön ist *schmunzel* und zum Frühstück würde ich auch kommen ;-), das sieht nämlich sehr einladend aus. Grosses Kompliment an deinen Mann..das Regal ist super!
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie gemütlich es in deiner Küche ist. Ich glaube wir haben den gleichen Tisch, wenn ich mir deinen so anschaue, bekomme ich ja Lust, ihn auch zu streichen ;-)

    Hast du das Brot selbst gebacken?

    Liebe Grüße von
    Frau Schmitt (die auch gerne ein so tolles Frühstück hätte)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Regal hat dein Mann da gezaubert. Ich bin auch seit längerem auf der Suche nach einem, aber ich bin noch nicht fündig geworden. Die Deko ist ebenfalls toll, sehr geschmackvoll. LG Marile

    AntwortenLöschen
  12. Hey Andrella,

    klasse Katzenkorb ;o). Da muss ja nun wohl was neues her für die Wolle, oder ?!
    Bezaubernder Frühstückstisch, passen alle Bloggerinnen dahin?? Da möchte jede von bestimmt sitzen, ich auf jeden FAll!!

    Schöne Ostern für euch!
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Super dein weisser Esstisch!!!!Und schön eingedeckt.....muss mich auch gleich in die Küche trollen um ein *Schnittchen* zu machen.....
    Die katze hat sich ja einen super Platz ausgesucht.
    Und das Geschenk ist ja *obersüss*!!!Was wolltest du den für Blumen (die es nicht mehr gibt?) ♥ licher Gruss GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und alles sieht so einladend und gemütlich aus. Da, nu hab ich hunger.
    Wenn die Katze da drin bleiben will, will sie vielleicht auch stricken lernen?

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Andrella,
    muss mich doch noch mal wegen der Diaschau melden. Stehe irgendwie auf der Leitung.
    Habe mir ein Webalbum erstellt und wollte in dem Gadget die Diaschau hochladen, aber die Bilder sind leicht nach rechts versetzt und haben einen fetten schwarzen Rahmen ringsrum. Hat da etwas mit dem kopieren des Html Codes nicht funktioniert? Die Fotos sehen auch so klein aus. Wie und wo hast du es hinkopiert?
    Vielleicht kannst du mir noch mal helfen, ansonsten lasse ich es.

    AntwortenLöschen
  16. ich nochmal.....
    hab so schnell auf erstellen geklickt, wollte noch Tschüss und danke sagen ;o)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    deine Katze fühlt sich sichtlich pudelwohl in diesem hübschen Korb.Ein tolles Zuhause mit leckerem Frühstückstisch.
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiss jetzt gar nicht recht, wen ich hübscher finden soll, eure süsse Katze oder deine tolle Kiste... Beide sind umwerfend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hi Andrella,

    ich bin stolz wie Bolle. Habs mit etwas Ruhe und noch mal genau suchen gefunden. Es funktionierte nicht, weil ich meinen Nutzernamen vergessen hatte. (wie blöd) Mit einigem probieren hat`s jetzt funktioniert. Tausend Dank an dich!!!!

    Liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,

    wie immer wunderschön bei Dir.Leider habe ich das Frühstück verpasst ... naja,beim nächsten mal!

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen