Donnerstag, 2. April 2009

Vielen Dank!!!!


Oweija, jetzt haben wir soooooo viele Glückwünsche bekommen da kann ich mich nicht mehr bei jedem einzelnen bedanken deshalb auf diesem Wege vielen Dank an alle, das hat uns sehr gefreut! Es macht sooo Spaß hier zu sein und so viele liebe Menschen kennenzulernen - das haut mich um! Grade gestern habe ich überlegt ob der Post wohl zu perönlich ist? Aber weil ich ein offener Mensch bin wollte ich Euch gerne teilhaben lassen, und wer das doof findet würde bestimmt hier eh keine Blogs lesen... Am schönsten fand ich zu hören das so viele auch Ihr passendes Deckelchen gefunden haben und manche schon viel mehr Jahre "auf dem Buckel" haben. Dann schon wieder Danke an mein Kellerkind, ich hatte mir eine 12 gewünscht in Anlehnung an - ach das erkennt Ihr schon wenn Ihr das Bild seht! Mein Mann meinte gestern das er die Orginale jetzt überhaupt nicht mehr teuer findet.....es war wohl eine schreckliche Arbeit weil die Zahlen so dünn sind! Daneben steht die neue U2 CD *freu*!!!! Und noch ein Bead fürs Armband- wow, jetzt ist aber erst Mal Schluß mit feiern und schenken!
Ich hab nochmal an die Seite ein Bild gemacht als Erinnerung für die Verlosung, es wäre super wenn wirklich nur darunter Kommentare zur Teilnahme gemacht würden sonst komm ich durcheinander. Ich freue mich das Euch die Sachen gefallen!
Lieben Gruß Andrella

Kommentare:

  1. Hi Andrella,

    dann werde ich mich noch mal unter dem Verlosungspost anmelden ;o)
    Die Zahlen sind super geworden , macht dein Mann jetzt auch im Dawanda Shop mit ?
    Ich hätte gerne ein 4 und eine 0..... ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    da ich in letzter Zeit viel weniger blogge als sonst, habe ich euren Hochzeitstag doch tatsächlich verpasst. Also an dieser Stelle auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die nächsten Zwölf! Bei uns werden es dieses Jahr auch schon zehn Jahre. Mann, wie die Zeit doch vergeht!
    Dein Mann hat wunderschöne Zahlen gebastelt. Die gefallen mir richtig richtig gut! Die Arbeit hat sich echt gelohnt!

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wieso habe ich die neue U2 CD noch nicht? *zwinker*
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    ein Lob an deinen Mann.............superschön sind die Zahlen geworden. Werde mir auch noch die U2-CD leisten.Ich finde diese Gruppe so grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    gestern hatte ich nicht viel Zeit. Deshalb gratuliere ich hier nachträglich. Ich wünsche euch noch viele, viele schöne Jahre zusammen. Bleibt glücklich. Auf eurem Foto strahlt ihr ja um die Wette.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    Genial!!!
    Grüße an das liebe Kellerkind...

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kellerkind hat diese Zahlen super hinbekommen! Sie sind wunderschön, dickes Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrella...glückwunsch an euch..nein, du bist nicht zu persönlich...ich finde es schön, wenn du dein glück mit uns teilst... and by the way:darf ich dein tollen topflapen nachmachen?...und ich verlink dich bei mir, ja?
    ...liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    bin wie immer wieder zu spät dran, aber hier noch nachträglich von mir:
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag! Ihr zwei seht so glücklich aus auf dem Bild und ich wünsche Euch zweien noch unmenge viele weitere glückliche, fröhliche und verliebete gemeinsame und unbeschwerte Jahre!
    Die Buchstaben hat Dein Mann sehr schön gemacht. Grüß ihn lieb von mir.

    Ganz liebe Grüße
    *PETRA*

    AntwortenLöschen