Montag, 13. April 2009

Süße Rosa


Habe grade eine wunderschöne Verlosung bei Die Filzlotte entdeckt, da kann man dieses allerliebste Puppenkind gewinnen......Ich finde Ihre kleinen Wesen sooooo süß und hätte schon lange gerne eine Puppe nur für mich. Ich bin ja eher nicht so der Gewinner aber ich versuchs mal! Habe mal ein Bild von Rosa und Ihrem -Vielleicht- zukünftigem Bett gemacht, natürlich würde sie tagsüber an meiner Nähmaschine sitzen und mir bei sonstigen Handarbeiten zur Seite stehen, ach irgendwie steckt doch in allen Frauen auch noch ein kleines Mädchen.....

Kommentare:

  1. Ohhhhh, ist das eine süße Wiege !
    Ja, da wird man wieder zum kleinen Mädchen und möchte spielen.
    Du hast Recht ! ;-)

    Hab vielen Dank !

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück, denn ich glaube, dass es Rosa bei Dir sooooo gut hätte !


    Viele liebe Ostermontagsgrüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja so schön!
    Das habe ich mir als kleines Mädchen immer gewünscht ;))
    Jetzt gehe ich schnell bei Filzlotte vorbei und versuche auch mein Glück.

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön. Und dann steht schon so ein feines Bett bereit. Ich drücke Dir die Daumen.

    In der Bibel steht doch: und werdet Ihr nicht wie die Kinder ;-)

    LG Angie

    AntwortenLöschen