Freitag, 3. April 2009

Sonne!


Heute ziehts Euch sicher alle in die Sonne - ja mich auch! Heute wollen wir draußen essen, auftanken weil es ja wieder schlechter werden soll. Trotzdem - das Wetter macht glücklich!

Morgen sind wir auf einem Vierzigsten, dafür das Geschenk ....ich habe natürlich wieder bis auf den letzten Drücker gewartet und die Schablone zu machen war doch schwerer als gedacht, aber ich bin ja noch fertig geworden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, Andrella

Kommentare:

  1. Hi Andrella,

    bist du auch so eine Königin der letzten Minute??
    Haste dann aber spitzenmässig hinbekommen!!

    Tolle Feier und schönes WE!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön Du das wieder gezaubert hast. Das Herz mit dem Babyherz gefällt mir besonders.
    Dann wünsche ich Euch guten Apetit und viel Spaß.
    Häkeltante

    AntwortenLöschen
  3. Da komm ich doch gleich auch mal bei dir vorbei. Erstmal danke!, du hast den ersten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, wie schön :-)
    Und da komm ich hierher und sehe wieder so schöne Sachen bei dir. Toll, das Kissen und das Herz auch! So ein Talent hätte ich auch gern. Ich übe aber fleißig... ;-)

    LG,
    Frau Schmitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Geschenk. Der Empfänger wird sich bestimmt drüber freuen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schön, so ein Geschenk mag doch jeder! Da werd sich den Geburtstagkind freuen.
    Schönes Wochenende, Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder total schön geworden,darüber würde ich mich auch freuen.
    Die Sonne heute ist herrlich, ich war auch viel draußen aber nun muss ich noch was tun, Mama hat nächste Woche Geburtstag. ;.)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Last-Minute-Sachen sind immer TOLL!!!! Schönes Geschenk....

    Ich wünsch Dir ein WoEn mit viiiiiel Sonne!

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schablone und ein bestimmt heißgeliebtes Kissen. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem blog.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    es ist wirklich ein schönes Geschenk geworden.
    Von mir auch noch mal alles Gute zu eurem Hochzeitstag. Ihr seit ein hübsches Paar ;o)
    Mein Mann und ich wohnen schon seit unserem "Zusammenkommen" zusammen. Das jährt sich am 21.04. zum sechszehnten Mal.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, wir waren heute mittag auch draussen...es war einfach zu schön!
    Dein Geschenk ist wunderwunderschön. Besonders das Herz gefällt mir wahnsinnig gut. Die Idee nochmal ein Herz dranzuhängen ist klasse!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. oh, da hätte ich auch gerne geburtstag!!!!
    so ein tolles geschenk!!!!

    dann wünsch ich mal viel freude beim feiern!!!

    AntwortenLöschen
  12. andrella!!! das ist ja ein wunderschönes geschenk! allerliebst!

    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella!

    Du hast ja wieder traumhafte Stücke gezaubert! Du bist ja echt rundum superkreativ!
    Ich wollte Dich mal fragen, ob Du das Motiv von dem Kissen (ich glaube es war der Post vom 5.3.) das Du bestickt hast, aus irgendeinem Buch hast?? Oder wäre es so gaaaanz vielleicht möglich es von Dir zu bekommen??? ;O)Ich würde so gern meine Sofakissen neu "beziehen", denn ich mag sie so, wie sie sind,nicht sooo gern leiden...und da würde das Bestickte supergut zu passen!!!
    Nur, wenn Du magst natürlich...;O)

    Ganz viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich TOLL gemacht !!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Geburtstagsfest. Also das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr über sein Geschenk gefreut! Es ist traumhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen