Samstag, 11. April 2009

Sommerlich




Mein Allerliebster hat gestern ganz viel gestrichen, die Gartenmöbel haben wir schon ziemlich lange und sie waren dunkelbraun und nicht mehr wirklich schön... Ich habe sie angeschliffen und mein Mann hat sie weiß gestrichen- das sieht voll schön nach Sommer aus! Wie man auf dem einen Bild sehen kann bin ich kein As im fotografieren ( Schatten...) Morgen solls ja nicht mehr so schön sein, also raus in den Garten! andrella

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr frisch, sommerlich und hübsch aus! Welche Technik verwendet Dein Liebster für die Zwischenräume bei der Banklehne und bei dem Tisch, damit es an allen Stellen ordentlich gestrichen wird?
    Sonnige Grüße von der Mosel, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das aussieht und so einladend.
    Wir waren auch den ganzen Tag im Garten.

    LG Angie (die noch auf die Auflösung vom Bild wartet)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Kissen sind ja klasse.
    Hast du die auch alle selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Oh schöööön siehts bei euch aus!!!!Unsere Gartenmöbel hätten auch einen Anstrick nötig....die *waren* dunkelbraun vom Sch.e.en;-)))))Aber mir würde blau auch gefallen!!!!Und deine Kissen och,die sind so schön geworden,jetzt hast du dir aber ein Päuschen verdient in eurer *Ruhe* *Geniess* Zone!!Gruss GAbiB.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    es schaut sooooooo gemütlich aus.Das Weiß macht sich wirklich gut und die romantischen Kissen dazu,................einfach umwerfend!!!!!!!!!!
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ist das hübsch geworden. Alles sieht so einladend und gemütlich aus. Man könnte doch glatt auf einen Kaffee vorbeikommen ......

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. hach wie gemütlich!
    wunderschön sieht alles aus! tolle kissen!
    auch mein tisch wartet schon seit zwei jahren auf einen anstrich...danke für den "schubs"...ich nimms mir für nächste woche vor!!!
    liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kissen sind wunderschön! Und die weiße Bank......

    Dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Und auch für die Genesungswünsche. Bin nun auch endlich wieder fit.

    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrella,

    sieht ja urgemütlich aus. Möchte mich glatt niederlassen und eine Weile dort bleiben.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht so toll aus, wirklich sehr sommerlich. Das Wetter ist momentan aber auch klasse, genau richtig zum " ALLES SCHÖN " machen !
    Liebe Grüsse, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar - deine Gartenmöbel laden einfach zum wohlfühlen ein - herrlich!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen