Samstag, 11. April 2009

Schleierkraut


Noch schnell ein ganz kleiner Post- meine Große hat mir heute einen Kranz aus Schleierkraut mitgebracht und darüber habe ich mich sooooo gefreut das ich Ihn Euch unbedingt zeigen muß!

Kommentare:

  1. Da hatt dein Große ja was sehr schönes mitgebracht! :)
    Liebe Ostergrüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bin nochmal...........!
    darüber hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut.
    Alles Liebe,
    Elke. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ist der schön, würde mir auch sehr gut gefallen. Und Deine Gartenmöbel in weiß sehen suuuuper aus und auch die Kissen ... hast Du bestimmt selbst genäht.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    wunderschön deine Gartenmöbel...und die Kissen darau..und er Kranz von deiner Tochter (ging letztens eigentlich alles gut mit ihrer Prüfung?????)
    Ach dein Mann und du ihr seid aber auch wirklich fleißig, dass muß ich aber echt mal sagen....wie schafft ihr dass nur alles?????
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und alls Liebe!!!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    der Karnz ist ein traum...hat sie den etwa selber gemacht...??? wunderschön

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön! schleierkraut ist zauberhaft!
    ein tolles bild mit dem schönen korb, dem herz und dem hübschen kränzchen.
    toll gemacht!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    ich mag solche Kränze auch sehr gern, sie sind so zart und schön.

    Schließe mich der Rage von Sweetart - Living mal an. Habt Ihr schon Nachricht bzgl. der Prüfung?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sehr lieb von Deiner Großen.
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööööön ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. ...hatte mir letzte Wochen einen gebunden, der ist aber schon ziemlich eingetrocknet...ich liebe Schleierkraut. leider erfriert es mir im Garten jedes Jahr...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Bild!
    Danke für deine Antwort bezüglich der Anstrich Technik:)
    Ja, der Osterhase traute sich in den Garten, hüpfte aber zügig weiter! Sicher ist sicher, dachte er sich:)
    Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja wunderschön! Und wie schön fotografiert. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  13. Hi Andrella,

    das verschleierte Bild mit dem tollen Kranz ist sehr romantisch geworden!
    Der Baumarkt eures Vertrauens muss ja einen unermesslichen Vorrat an weißer Farbe haben ;o)
    Allerdings hat es sich gelohnt, denn die Bank mit den sommerlichen Kissen ist wirklich wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen