Sonntag, 19. April 2009

Renee


Ach, liebe Tine- ich habs geschnallt- dauert ja immer was bei mir.....Diesen süßen Award habe ich mir bei white-vintage "mitgenommen" und ich sehe es genau so wie Tine auch, man kann sich nicht entscheiden wem man Ihn verleihen soll - ALLE Eure Blogs sind soooo toll, also bitte mitnehmen wem er gefällt! Ich trau mich das auch nie aber Tine hat nachgefragt- also traut Euch!!!!

Kommentare:

  1. Mhm soll ich oder soll ich nicht ? Wäre mein Erster !
    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mich detraut und nehme ihn jetzt mit, vielen Dank!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrella,

    ich dachte, ich war nur ein langes WE weg.....wenn ich deine fleissigen posts sehe, kommt es mir viel, viel länger vor!
    Als allererstes, einen ganz herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!! Super, wie sie sich durchbeißt.
    Den Award hast du doch genau zum richtigen Zeitpunkt geholt: Um nur mal den Häkel-oder Brotkorb und das Schränkchen zu erwähnen... ;o)
    Und ich bin gespannt, wo und wie dekoriert deine Flohmarktfunde zu sehen sind.

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich immer so über alle netten Bloggerinnen. Dein Blog gefällt mir, werde mich gleich mal eintragen. Außerdem freue ich mich auch immer über Leute aus meinem Heimatbundesland NRW! Hab noch einen schönen Montag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Andrella...Ich war zu Besuch und wollte einen lieben Gruß da lassen.Einen tollen Award hast du dir da mitgenommen. Deine Flohmarktfunde sind ja voll schön. Wir waren gestern auch wieder zum schnüffeln unterwegs, aber bei mir kam keine große shoppinglaune auf, obwohl wieder viel Auswahl da war.
    EInen schönen Sonnigen gruß Tanja

    AntwortenLöschen