Mittwoch, 29. April 2009




Mich hats erwischt- Magen Darm Grippe....Schlimmeres kann mir kaum passieren weil ich ich da sooooo furchtbar leide. Aber heute gehts schon besser. Ich hatte angefangen Baby Willkommenssocken zu stricken eigentlich sind die Ratz Fatz fertig, aber nach einer Runde bin ich schon wieder platt, den Muffin habe ich noch mit einer Minierdbeere verziert- das wars!
Heute wird bei uns schon wieder der Strom abgestellt da merkt man mal wieder wozu man alles den Strom benötigt. Ich geh jetzt eh wieder ins Bett, da brauch ich keinen Strom!!!

Ich hoffe Ihr seid ganz gesund und sende nicht ansteckende Grüße- andrella

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    du tust mir furchtbar leid mit dieser dämlichen Magen-Darm-Grippe.Ich leide darunter auch immer so.Ich wünsche dir eine gute Besserung,
    bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    wie blöd ... gute Besserung wünsche ich Dir, werd bald wieder gesund.

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    gut Besserung. Meistens geht es ja doch schnell wieder aufwärts. Ich kenne das auch. Nur Sterben ist schöner, wie man so schön sagt.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea

    Du Arme lass dich mal knuddeln.....aber nur aus der Ferne ;-)
    Ich hoffe das es dir ganz ganz schnell wieder gut geht.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...ich leide mit dir, die schlimmste Krankheit überhaupt...bääääää...gute Besserung!!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oje, du Arme ....das ist schon was echt Gemeines :o( !Gute Besserung !!!!!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh je Du Arme; ich finde auch das Magen und Darm das Schlimmste ist... Gute Besserung, auf das Du bald wieder fit bist. Und der Muffin sieht zum Anbeißen aus... die Söckchen sind auch süß ! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja,das ist schon tottal blöd diese virus infektionen...man schaft kaum ne stunde wach zu sein und meint man hätte maraton gelaufen,so platt ist man....
    Schone dich so weit es geht und dann ist es schneller weg...
    liebe grüße laualau

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Andrella, gute Besserung wünsche ich dir! Es gibt wirklich kaum was Blöderes als so eine Magen-Darm-Grippe.
    Erhol dich gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Da hat es Dich ja auch echt total blöd erwischt.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    auch von meiner Seite kommen Gute-Besserungs-Wünsche!!! Verwöhn DIch ein bißchen und gönn' Dir viel Ruhe!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, du auch!

    geht das jetzt hier rum, eben war noch Tine krank, jetzt du.
    Erhol dich gut und lass dich pflegen!
    Wünsche dir schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Neike

    PS: Der Muffin ist klasse, vor allem mit dem passenden Löffel!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    Du arme, ich schicke Dir ganz liebe und hoffentlich kräftig wirkende Genesungswünsche!!!!

    Kreisch, ist der Muffin niedlich. Wollte schon die ganze Zeit kommentieren, dass mir die Früchtchen und Pilzchen so gut gefallen und jetzt auch noch dieser geniale Muffin.

    Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen, von wegen Anleitung und so? Ich will das auch können!!!!

    Aber erst, wenn Du wieder fit bist, okay?

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh Du Arme!
    Bäääh, das ist fies! Werd ganz schnell wieder gesund,
    liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  15. ARME ANDRELLA,
    DA BIST DU KRANK UND KANNST NICHT MAL BLOGSURFEN...
    ICH DRÜCK DICH,WERD BALD WIEDER GESUND UND LASS DICH LIEB PFLEGEN : )
    LIEBE GRÜßE UND GUTE BESSERUNG
    BETTI

    AntwortenLöschen
  16. Oh jehh... liebe Andrella...
    da wünsche ich dir mal ganz schnelle, gute Besserung!! Ja, ich war das mit dem Aufnäher... ich würde dich auch gerne in meinem Blog erwähnen, eben das der Aufnäher von dir ist - wenn du damit einverstanden bist -??!
    Naja, und da ich so gar nicht stricken, häkeln oder dergleichen kann... würde ich am liebsten deinen ganzen Dawanda Shop leer kaufen... nur da macht mein Mann nicht mit... *seufz*
    Liebe Grüße und nochmal gute Besserung wünscht dir...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    das ist ja fies, dass es dich so böse erwischt hat. Halt die Ohren steif und lass dir viele schöne Wohnzeitschriften mitbringen. Das lenkt schön ab und man kann sie überall lesen ;-)

    Gute Besserung von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,

    gute Besserung wünsche ich Dir ;o)

    Ohje, es scheint im Moment echt so eine Virus Geschichte zu sein...überall werden die leute krank ;o)
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du rechtzeitig für heute Abend wieder fit bist und ordentlich in den Mai tanzen kannst ...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  19. Hej,
    du bist net totzukriegen oder?
    Wünsch dir Gute Besserung!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen