Donnerstag, 9. April 2009

Krokanteier......


Ja- ich gebs zu ich bin ein Ostermuffel, die Oster Deko gefällt mir ganz selten und die Krokanteier die ich so furchtbar gerne esse sind ja auch gaaaanz kalorienarm.....Unser Nachbarsjunge war heute sehr begeistert von meiner spärlichen Osterdeko und fragte mich mit großen Augen ob ich mir sicher sei das mein Lieblingsei wirklich KEIN Dinoei wäre, soviel dazu....Aber es nutzt ja nix morgen muß auch ich ran mit Eiern bemalen und Hasenplätzchen backen. Aber Ostern hat auch was gutes , in der Fastenzeit trinke ich keinen Alkohol und meistens bin ich an Ostern schon nach einem Glas Sekt seeeeehr lustig! Ich zeig Euch noch den coolsten Hasen aller Zeiten , den hat Lotta vor ein paar Jahren im Kindergarten gemacht und ich liebe Ihn! Ich wünsche Euch auf jeden Fall wunderschöne Ostertag mit massig Krokanteiern und mehr als einem Glas Sekt!!!!! Andrella

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    bei mir ist morgen auch Ostereier färben angesagt und Osterlämmchen backen.Heuer hab ich mich ganz schwer zusammengerissen und erst zwei Nougateier gegessen..........aber Ostern ist noch nicht vorbei............mal sehn ob ich es durchhalte!!!!!!!!!!!
    Schöne Ostern wünscht dir und deiner Familie,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deinen Lieben ebenfalls schöne und entspannte Ostern mit strahlendem Sonnenschein und super guter Laune!
    Sonnenverliebte Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja. Krokanteier. Läääägger!!!
    Die liebe ich auch.
    Ein süßes Häschen was Lotta gebastelt hat.
    Und? Ist es nun ein Dinoei? ;-)

    Auch Euch ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Drückerlis
    Häkeltante

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    auch Dir und Deinen Lieben "Fröhliche Ostereier".

    Der Hase ist wirklich sehr süß und gerade an den Dingen, die die Kleinen für uns basteln, hängt man besonders.

    Mein Töchterchen hat letztes Jahr in der Kita zur Weihnachtszeit eine Tontopffigur gebastelt. Und die liegt mir auch sehr am Herzen.

    Ich dekoriere zu Ostern eigentlich ganz gerne, bin dieses Jahr aber irgendwie zwischen drin hängengeblieben und muss noch den Rest heraussuchen.

    Normalerweise habe ich die Deko zwei Wochen davor und zwei Wochen danach, damit es sich lohnt. Naja, wird schon ...

    Liebe Grüße und leckere Ostereier
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Awh, ist der Hase süss, hatt Sie sehr schön gemacht.
    Ich spiele Sonntag für Osterhase, muss ganz ganz früh Eier verstecken im Garten für meine Nachbarkinder. Was mann alles nicht tut für Freunde. :)
    Liebe Grüsse und viel Osterspass,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Der Hase ist wirklich der Hammer ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das ist aber ein süsser Hase!
    Den grössten Teil der Ostervorbereitungen habe ich (zum Glück)schon hinter mir.
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche und lustige (!) Ostern!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, der Hase ist schnuckelig. Irgendwie schielt er ein wenig. Hatte er auch schon ein Gläschen Sekt???

    Übrigens, auch bei uns stehen Blätterkrokanteier hoch im Kurs. Die machen süchtig ...

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich sonnige Ostertage, einen fleissigen Osterhasen und viel Spaß bei der Eiersuche!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea,

    Eier färben ist bei uns am Samstag angesagt und natürlich auch Hasenplätzchen backen, hab ja schon geübt...siehe mein Blog...;-)
    Vielleicht sind nächste Woche ja noch welche da wenn du kommst.

    Och ja, Krokanteier ....lecker, lecker...aber nichts für die Figur, leider

    AntwortenLöschen
  10. Das gibt´s ja nicht ! Du machst immer so tolle Deko und dann bist Du ein Ostermuffel ? Ich finde das Ei aber trotzdem schön. Ich habe meine Ostereier auch unter eine Glasglocke gestellt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest ! VG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. hallo Andrella..


    der hase ist echt geil...hammer ;o)

    schöne ostern und alles liebe tine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süss der Hase, vorallem wenn die Kleine ihn gemacht hat ist er 100x so schön. Eine schöne Osterzeit wünscht dir Marile

    AntwortenLöschen
  13. Krokanteier -die liebe ich auch. Und unser Osterhase versteckt sie nur für mich (woher er wohl nur weiß, dass nur ich allein sie hier esse...).

    Der Hase ist wirklich süß!

    Dir und Deiner Familie auch schöne Osterfeiertage!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. LIEBE ANDRELLA,
    AUCH ICH MÖCHTE HIER SCHNELL MEINE OSTERGRÜßE AN DICH UND DEINE FAMILIE LOSWERDEN.
    MEINE SCHWÄCHE SIND ÜBRIGENS NOUGATEIER.ICH KANN EINFACH NICHT WIEDERSTEHEN.MEINE ÜBERSCHÜSSIGEN KILOS ,DIE ICH SEIT WEIHNACHTEN AUF DER HÜFTE MIT MIR RUMSCHLEPPE,WERDE ICH SO NIE LOS.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein richtig süßer kleiner Hase. Er guckt so schön. Ich wünsche dir schöne Feiertage
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Hey Andrella,

    der Hase ist toll! Ich liebe diese von Kinderhand gebastelten Papptiere! Leider ist mein Sohn ja ein Bastelmuffel...

    Schöen Ostern und zum Wohl!
    Nimm doch nur ein Eierlikörei... ;o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen