Freitag, 17. April 2009




Jetzt habe ich so viele Kommentare von Euch bekommen über mein fleißiges Selbermachen, ich habe mich ja schon im Profil geoutet - ich bin handarbeitssüchtig! Ich muß immer was zu frickeln haben - Schokolade essen hätte wahrscheinlich den gleichen Glücklichkeitsfaktor für mich , aber man kann sich vorstellen das der Effekt nicht der beste wäre....aber klar ist das auch eine Leidenschaft von mir *grins*. Aber ich finde Ihr seid alle so kreativ und fleißig das es eine Freude ist in all den schönen Blogs zu lesen, zu gucken und zu staunen!!!
Gestern Morgen habe ich mir -endlich- einen neuen Klammerbeutel genäht , der erinnert mich an mein Kindheit, der Schnitt ist von Farbenmix und den kann ich echt empfehlen- er ist Kinderleicht und super für Nähanfänger geeignet! Gestern nachmittag war ich zum Geburtstagskaffe bei Sandra *Jill*, das war super schön und das Geburtstagskind war so lieb mir Ihre Stickmaschine vorzuführen ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir auch eine zuzulegen und bin jetzt wieder ganz Feuer und Flamme.....Den "niedlichen" Totenkopf durfte ich mitnehmen und werde etwas für Lotta damit machen.
Heute regnets bei uns in Strömen da kommt der geplante Kinobesuch für die Kids genau recht!

Kommentare:

  1. Der Klammerbeutel mit dem Minipilz ist richtig schön geworden.
    Einen herzigen Totenkopf hast Du da. Lustig. solch einen hab ich auch noch nicht gesehn.

    Liebe Grüßlis
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Der Klammerbeutel ist Dir wirklich suuuper gelungen!!! Wunderschöne Farbkombi :o)
    Und Fliegenpilze sehen überall süß aus :o)
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrella,

    ich hab schon wieder eine Frage an dich. Bei Simone (Wohnscheune) im Onlineshop ist eine tolle Lampe von IB Laursen. So weit ich im Post vom 17.03. gesehen habe, hast du die bei dir auch in der Küche hängen. Ich möchte sie gerne auch in der Küche haben, allerdings nicht über dem Tisch sondern mittig, damit die ganze Küche ausgeleuchtet wird. Simone sagt, dass da nur 25W Birnen rein dürfen?! Was meinst du? Ist das hell genug? Momentag hängt bei uns nur die Fassung mit Birne und die hat 60W, was optimal ist.
    Vielleicht magst du mir ja antworten.

    LG Katja

    P.S. Das Beutelchen ist entzückend süß geworden ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Beutelchen für die Klammern und dass Motiv echt pilzig.

    Liebe Grüsse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea

    Ich fand deinen Besuch gestern echt klasse.
    Wir haben so viel gelacht und das sich unsere Mädels so gut verstehen find ich total schön.
    Ich bin echt froh, das wir uns nach fast zwei Jahrzehnten wieder gefunden haben.

    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, aber nicht ohne LOTTA ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ups, fast vergessen.
    Der Klammerbeutel ist total süß, sieht aus wie der, den meine Oma früher hatte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich finde den Klammerbeutel ist super geworden. Ja lieber handarbeitsüchtig als schokoladensüchtig. Das wäre ich auch lieber, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Bin schon auf Deinen nächsten Post gespannt, Du machst immer so tolle Sachen.
    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, gestern habe ich Post von Dir bekommen!. Tausend Dank dafür! Die Topflappen sind ja so süß und auch die Verpackung war so schön. Ich habe natürlich alles fotografiert und in meinem Blog eingestellt. Schau' doch mal rein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße. Sally

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella, danke für deine Zeilen! Hast Du schon geschaut, wie viel Energie frau so bei der Handarbeit verbraucht?:) Da kannst Du Dir schon 1/2, oder besser..einen ganzen Stück Kuchen leisten:)! :)Klara

    AntwortenLöschen
  10. wie immer einfach - genial, toll, schön, einfach andrella ;o)

    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    habe heute deine schöne Blog entdeckt. Ich mache auch gern Handarbeiten. Werde jetzt mal öfters vorbeischauen.


    LG, Melanie

    Bei einem Wanderpaket wird erst von jedem Mitglied was gesammelt und dann wird das Paket nach der Reihe nach weitergeschickt. Es kann sich jeder was rausnehmen und muss aber wieder auffüllen. So zu sagen ein Tauschpaket mit vielen Überraschungen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella,

    wundervoll...einfach nur schön ;o)

    Bin ganz begeistert ;o)

    *seufz*
    Ich will das auch können ;o)
    Und wo ist die renee??? Los, häng sie auf

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  13. Sag mal, wie konnte mir Dein Blog und Dein DAWANDA Shop denn so lange verborgen bleiben!!
    Wunderschööön! Bin gerade über die liebe Sally hier rein gestolpert...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaub ich muss jetzt auch mal so einen Klammerbeutel nähen, deiner ist echt süß geworden!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen