Samstag, 25. April 2009

In mini.....




Die gibts jetzt auch in klein! Topflappen für die Kinderküche, jetzt muß ich Lotta unbedingt auch welche machen - die hier sind schon bei DaWanda. Und Erdbeeren habe ich noch gehäkelt, dann jede Menge Säckchen für viele Kommunionskinder genäht und auch schon alle verteilt, und morgen sind wie auf einer eingeladen- dann ist das Wochenende schon wieder rum.....Euch wünsche ich auch noch ein ganz tolles Wochenenede mit viel Sonne! andrella♥

Kommentare:

  1. Einfach süß die Mini-Topflappen. Ich könnte mir glatt noch eine Puppenküche zulegen ......

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte bist du produktiv!!!!
    Kaum zu glauben!
    Da schäme ich mich ja fast.Bin heute nämlich etwas faul.Habe keine Lust zu malen oder Perlen zu machen.
    Widme mich lieber nem guten Buch...

    Wochenendgrüße von Adeline

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß geworden. Die Topflappen wie auch die Erdbeeren.
    Herrlich.

    Auch Dir ein Tolles WE und Morgen viel Spaß.
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm.. lecker Erdbeeren, die sehen zum Anbeißen aus. Schön, dass es bald wieder Erdbeeren gibt.
    Schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde es immer wieder soooo schade, dass ich nicht häkeln kann. Die Erdbeeren sind ja einfach nur süß...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine Andrella....da mußte ich doch mal gucken gehen....
    Tolles Blog hast Du! Wird gleich mal in die täglich-reinschauen-Liste gesetzt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee ! Die Erdbeeren und die Topflappen sind sehr schön geworden. Wenn ich das so sehe, denke ich auch, schade das ich nicht häkeln kann. Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hi ANdrella,

    schade , dass mein Sohn aus dem Kinderküchenalter heraus ist , da hätte ich auch nochmal bestellt!!!

    Warum bekommen denn die Kinder kleine Säckchen zur Kommunion?

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    hat Lotta schon recht,wenn Mami so gut häkeln kann darf sie nicht zu kurz kommen.Sind einfach zu süß.....................diese Minitopflappen.
    Wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes Wochenende,herzlichst Elke.

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja süße Erdbeeren. Mal was anderes als genähte.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. och was süüüüüß.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    bei dir verpasst Frau ja schon einiges, wenn man nicht jeden Tag vorbeischaut!
    Die kleinen Früchte ( Löwenzahn und Erdbeeren )
    mußt du unbedingt für deinen Shop machen.
    Danke für das Rezept! Euer Ausflug in die Bänderweberei hat sich ja auch gelohnt. Ich finde es Klasse so etwas wieder zu beleben.
    Also weiter viel Spaß beim Häkeln, Mini Topflappen gehen übrigens auch ab wie warme Semmeln...;0)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Oh, süüüüüüß !

    ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Ganz süsse Sachen hast du wieder gemacht. Die Fotos der Bänderei im letzten Post haben mich vor Neid erblassen lassen. Ich würde gerne die genaue Adresse kennen, denn nach Wuppertal ist es von mir nicht allzu weit. Ein Besuch dort würde mir gut gefallen. Einen schönen Wochenstart wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  15. Total goldig. Der Löffel auch *g*

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  16. Boah sind die schön geworden!
    Bald ist ja wieder Erdbeerzeit....lecker,schmecker.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  17. Wie süss, jetzt können Tochter und Mama gemeinsam kochen!
    Die Erdbeeren sehen soo schön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen