Mittwoch, 1. April 2009

Hochzeitstag


Kein Aprilscherz- heute ist unser 12 Hochzeitstag! Und wie Ihr anhand der Zahl auf dem Foto erkennen könnt haben wir ziemlich schnell geheiratet. Wie meine Schwiegermutter so treffend bemerkte: "Wenn man sich einig ist!" und ich habs noch NIE bereut! Das Foto haben wir gestern Abend selber gemacht, ich finde das werden immer die Besten. So- mein weltbester Mann hat heute frei und wir machen uns einen schönen Tag.

Und den wünsche ich Euch auch!!!!

Immer noch verliebte Grüße- Andrella

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,es freut mich sehr das du noch verliebte grüße schickst,ich finde das es leider zu selten der fall ist.Es freut mich immer wenn ich leute finde die so lange glücklich seien können und wollen...schön,wirklich schön...
    ( wir haben im sommer unseren 12 Hochzeitstag und ich habe es auch nie bereut...)
    Ich wünsche euch beiden heute ein wunderschönen tag und viele viele weitere jahre...
    Ganz liebe grüße laualau

    AntwortenLöschen
  2. Happy Anniversary!
    So ein strahlender Mann, der ist ohne Zweifel auch immer noch verliebt. :)
    Liebe Grüsse, Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Na denn wünsche ich euch einen schönen verliebten Tag :))

    ...und denkt dran , am 1.Oktober genügend Petersilie im Haus zu haben!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ihr zwei,

    einen wunderschönen Tag euch beiden !!
    Das Bild ist ohne Zweifel klasse geworden und drückt alles aus!!

    Nimm mich bitte noch in deine Losekiste auf. Ich möchte auch , wenigstens eine kleine, Chance haben zu gewinnen, danke schön !

    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag und auf noch ganz ganz ganz viele mehr.

    Habt einen wunderschönen verliebten Tag.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. Warum auch warten, wenn Du bzw. Ihr es bereits damals gewußt habt! Wenn's passt dann passt's und wenn's nicht passt, passt's nie! Denk' ich mir, oder?
    Herzlichen Glückwunsch und noch endlose verliebte Jahre für Euch beide!
    Ganz viele liebe Grüße und genießt Euren Tag so richtig schön!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    einen ganz lieben Gruß zu Eurem 12. Hochzeitstag. Das Bild spricht für sich und Ihr strahlt beide so schön.

    Genießt den gemeinsamen Tag in vollen Zügen!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch euch einen schönen 12ten Hochzeitstag!!Also in diesem Sinne auf die nächsten 12!!*prost*

    Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ihr kommt ja aus dem feiern garnicht raus,von mir auch alles gute zu euerem Hochzeitstag.
    Mein GG hat heute Geburtstag und muß leider arbeiten.Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag!
    Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und viele weitere schöne Jahre!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    auch meinen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag.
    Bleibt weiterhin so glücklich!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe,
    Elke,

    AntwortenLöschen
  12. Hej,
    das Foto sagt alles aus und ich wünsche euch noch einen wunderwunderschönen 12.Hochzeitstag!

    Alles Liebe
    Simone

    PS.:Ich sage jetzt nicht wielange ich verheiratet bin, sonst werde ich für verrückt erklärt...;o)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch...........


    12 Jahre...Hhmm, was ist das schon??? Habt doch nur noch mindestens weitere 50Jahre vor Euch...das ist noch nicht mal Halbzeit ;o)

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  14. ...da reihe ich mich schnell in die Reihe der Gratulanten ein..alles Gute für euch, ihr seht aus wie ein echtes "Dreamteam". Darüber, wie lange ich schon verheiratet bin schweige ich mich besser aus, sonst denkt noch jemand, ich wäre schon alte "g"....
    LG
    Beate
    P.S....ich stimme da im übrigen deiner Schwiemu voll zu....

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch und ganz viel liebe für eure weiteren 100ehejahre ;-)))
    liebe grüsse, carla

    (du hast mich gefragt ob du den schnurhalter nachmachen darfst...immer!!! ;-))) ...morgen zeig ich was etwas, was ich bei dir abgeschaut habe ;-))))) ...lieben dank! )

    AntwortenLöschen
  16. Hab`ganz vergessen mich zu bedanken....schäm...für deinen lieben "genesungs`wusch....heute ist es schon besser...
    lg.laualau

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch den beiden Turteltauben!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation!

    Und so wie Ihr strahlt, werden es mit Sicherheit noch mehr als nur 12 weitere Jahre werden :-)

    Genießt den Resttag!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!!! Und das kommt unbekannterweise wirklich von Herzen. Toll, wie glücklich ihr beide ausseht. Auf noch viele weitere glückliche gemeinsame Jahre!
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch !

    .... und man sieht Euch Euer Glück richtig an :0)

    Wir haben das heuer auch noch vor uns :0)
    ... und *hihi*ich hab die gleichen Haare wie Du .... Naturlocken,oder?
    Liebe Grüße Ursel

    AntwortenLöschen
  21. Da wünsche ich Euch doch mal alles Gute zum Hochzeitstag!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, Ihr Lieben!

    Ihr seid ein nettes Pärchen! Das Photo spricht Bände! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Wir haben in ein paar Tagen auch schon unseren 10. Hochzeitstag..wie die Zeit vergeht...... und mein Schottengatte hat heute Geburtstag, der alte Aprilscherz :-)

    Euch Zweien einen wunderschönen, romantischen Abend (Kinder zu Oma & Opa gebracht? :-)

    Lony & ihre Männer x

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere Euch ganz herzlich. Wenn auch spät.
    Mit allen guten Wünschen für Euch
    Häkeltante

    AntwortenLöschen
  24. Hi Andrea und Michael

    Der Tag neigt sich zwar schon dem Ende zu, aber ich möchte doch nicht versäumen euch auch zum 12. Hochzeitstag zu gratulieren.

    Also alles Gute und noch viele schöne und glückliche Jahrzehnte miteinander.

    LG Sandra

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ach ja und noch was, das Foto ist total schön ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe und auf die nächsten 12!!!!!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  27. Einfach ein traumhafter Blog!!!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Da möchte ich Euch doch nachträglich noch gerne gratulieren und noch viele, wunderschöne Hochzeitstage wünschen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen