Dienstag, 21. April 2009

Guckt mal bei Neike von Hauptsache weiß! -sie hat einen ganz tollen Korb genäht , den finde ich richtig SCHÖN!
Ich habe meine Herz- und Fliegenpilz Vorräte aufgefüllt, die kommen heute in Gläser und dienen oft als Geschenkanhänger oder Beigebsel ( ....gibts das Wort?) bei Aufträgen. Am liebsten gehe ich ja immer direkt in Massenproduktion- wenn man einmal dran ist. Heute hat Lotta schulfrei und wir wollen Marmelade kochen , dafür müssen wir jetzt was sammeln gehen....


Kommentare:

  1. Ui was für eine beachtliche Sammlung;; ich finde sie machen sich aber an Ihrem jetzigen Platz ganz gut. Beigebsel kenn ich nicht, bei uns heisst es Mitgebsel, aber das ist eine schöne Idee. Viel Spass beim Sammeln gehen und Marmelade kochen. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee, ein Beigebsel od. Mitgebsel (wir wissen auf alle Fälle was gemeint ist *lach*) beizulegen! Mich freut so was immer ungemein!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein schönes Regal Du da hast. Das ist ja zauberhaft und ich würde die Sachen auch da drin lassen. Sieht klasse aus.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    wie immer sind deine Werke wundervoll geworden....aaaaaaaaaaaaaaaber ich hätte da mal eine Frage ???
    Wieviele Stunden hat denn eigentlich DEIN Tag...also meiner hat leider nur 24 St., obwohl ich durchaus, das doppelte benötigen würden...
    Wie und vor allen Dingen WAN machst du das alles immer nur ????
    Nähen, Häkeln, Stricken, Streichen, Bloggen, Posten, ...und Mutter und Hausfrau bist du doch auch noch so ganz nebenbei oder nicht???

    Also ich verstehe das nicht :o)
    ...kannst du mir dein GEHEIMREZEPT verraten???

    Herzallerliebste Grüße sendet dir in Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella..

    den gleichen gedanken wie Jasmin hatte ich auch gerade...

    schlafen ist wahrscheinlich so eine Nebenerscheinung bei Dir, oder ?? *lach*

    die herzen sind so schön...komischerweise gefallen mir diesmal die bunten am besten...obwohl sonst ja immer alles bei mir bedeckt sein muss...

    Wünsche dir einen tollen Tag, aber ich bin sicher später kommt ein Marmeladen Post ;o)

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    also das moechte ich nun auch mal wissen. Wie machst Du das alles?

    Gib es zu........Du hast so ein Wundermaschinchen zu Hause die vorne naeht und hinten klappert die Haekelnadel. So viele Herzen und so tolle Pilze.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    deine Pilz-Mitgebsel sind total süß geworden habe sie letztens schon bei mamas kram bewundert(deine Herzchen natürlich auch),du bist wirklich sehr fleißig.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrella,

    unsere fleißigste Biene!!! Danke für die mittleren Maße, ich werde auf jeden Fall noch
    mehr Körbe machen . Es ist nichts geflogen!!!
    Musste nur immer auf und ab rennen, weil ich die Beschreibung ausgedruckt hatte,aber die Fotos im PC noch ein paar Mal ansehen musste.... ;O)( im 4 Stock ), genäht habe ich in der Küche im 2 Stock.....
    Das Regal , in dem die reizenden Beigebsel (nettes Wort :O))liegen gefällt mir total gut!.

    Danke nochmal , schönen Tag noch !
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Ich noch mal ! Wie hast Du das denn mit den Bildern als Polaroid-Photos gemacht ? Das würde ich auch gerne machen !!!
    Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Herzen! Ich finde auch, dass sie in dem wunderschönen Regal ganz klasse aussehen!!
    Bin schon gespannt auf Marmeladenbilder.

    Sonnige Grüße,

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja wieder wundervolles gezaubert und
    das sieht total schön aus, so in dem Regal.
    Und...hast du mit Lotta schon Marmelade gemacht??
    Ich warte schon auf die Holunderblüten, denn den Gelee liebe ich.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. huiiii, so viele schöne Herzchen und Pilzchen... du warst ja fleissig.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    deine Herzen sind super.Aber die naturfarbigen gefallen mir am besten.Habt ihr Zwei etwas gefunden.Welche Marmelade hast du gemacht?????

    AntwortenLöschen
  14. .........ich habs vergessen !!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Beigebsel finde ich toll und die bunte Pilze finde ich am schönsten!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Die Pilze sind ja wundervoll!!

    Und das Regal gefällt mir sehr gut.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh....die Herzen sind klasse!Da steckt aber ne Menge Arbeit drin!!Ich ziehe meinen Hut.
    Bin auch grade im Herzfieber...aber eher aus Glas;-D.

    Herzlichst,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  18. Ooh wie hübsch! Die Pilze sind zum anbeißen! Soooo hübsch! Da möchte man ja gleich was von Dir kaufen um so ein hübsches Teil zu ergattern... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. hach wie schön! einfach allerliebst! die pilzchen und die herzen sehen so schön aus...und auf diesem regal...perfekt!
    i staune immer wieder über deine ideen und deinen fleiss!
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  20. Tolle SAchen hast du gezaubert!
    Das Regal ist ja einsame spitze, das würde ich auch sofort nehmen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen