Montag, 27. April 2009

Getagged

Wat is dat denn?.... hab ich mich gefragt als Neike von Hauptsache weiß ! selbiges mit mir tat. Gut, ich soll 7 Dinge von mir preis geben die Ihr noch nicht wisst....nicht einfach .....


Ich übertreibe immer, ich mach alles oft, viel und jede Menge massig-
auch beim erzählen.....(das ist mein 3. Post heute!!!)


.....das ist der Grillteller vom Kellerkind- ich esse gaaaaaaanz selten Fleisch- ich eß Blumen.....

Ich liebe Serien , im Moment schlage ich mich durch alle
Gilmore Girls Folgen- ich bin bei der 3. Staffel.....


Ich bin Linkshänder ....

....ich habe Schuhgröße 42, der rechte ist meiner, ich könnte also mit meinem Mann Schuhe tauschen- will ich aber nicht!

Meine Lieblingsfarbe ist gelb, komisch obwohl ich außer der Wolle nix gelbes gefunden habe....

Ich backe Plätzchen im Sommer , Lotta verziert sie dann.

Zum Schluss soll ich das an 4 Leutchen weitergeben:
Sandra von jills-Crea-Blog
Ich hoffe Ihr habt Spaß und macht mit!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    oh da bin ich aber froh, denn mir ging es mit dem Wort genau wie dir. Ja, und was schreibt man so, wie verpackt man das ganze....? Ich war etwas Ideenlos. Toller Post von dir, bie einigen Bildern musste ich schmunzeln ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz nette Einblicke :-)

    Ja die Bloggersprache - PIF heißt übrigens Pay It Forward. Frag mich nicht, wie es zu diesem Begriff kam, - vermutlich von dem gleichnamigen Film....?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo andrella...

    mußte gerade wirklich lachen...toll geworden..

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    find´s äußerst sympathisch, dass du Plätzchen im Sommer backst, musste echt grinsen...die Perlen sehen super aus ;-).
    Liebe Grüße, Britta (ebenfalls Linkshänderin)*

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du uns aufklärst,über deine geheimen Geheimnnisse. Habe laut gelacht...

    Aber bitte, was ist ein Kühlschrank mit S...?
    Bitte lasst eine alte Oma nicht dumm sterben!

    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja klasse geworden!!

    Bin gespannt , wie es weiter geht und werde versuchen , alle zu verfolgen!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. puhhh...du stellst mir eine aufgabe ;-)))
    mal schauen ob ich's heute noch schaffe!

    ganz liebe grüsse, carla
    deine einblicke sind toll!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Einblicke :)
    *hihi* Wir backen Plätzchen auch immer, wenn wir Lust dazu haben egal ob Winter oder Sommer :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ..........was man da nicht alles erfährt,grins!!
    Da bin ich mit meiner Schuhgröße 41 noch ganz gut dran ;o)
    Viele Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. das kenne ich auch.von allem immer zu viel.bei mir ist es beim kochen ganz normal,das noch 2 personen mit essen koennten.

    eine huebsche tochter hast du.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  11. Schön, ein paar liebenswerte Details von der Person hinter dem Blog zu bekommen!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hihi...du lebst ja auch auf großem Fuß!
    In "Damenschuhen"(ich wills mal so nennen)habe ich auch 42.
    Und: Es leben die Gilmore Girls!!!
    Meine Tochter mag die Sendung auch.
    Wir sind quasi die Blonde Version;-)

    LG Adeline

    AntwortenLöschen
  13. oh je Andrea, das ist echt ne kniffelige Aufgabe die du mir da gibst.
    Na ja, wird mir schon was einfallen....hoffe ich.

    Der Einblick in deine Welt ist schön geworden.

    Ja noch mal Käffchen währe nett.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich backe auch Plätzchen im Sommer und meine Schuhgröße ist auch 42...lustig.

    Deine Sachen vom Vorpost sind ja mal wieder ein Traum.

    Ganz liebe grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. Hej,
    Andrella, ich machs mal kurz, du warst und bleibst mir eine ganz Sympatische!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hach! Ich überbiete Euch alle!!! Die Frau Gingerberry Cottage ist 1,80 m groß und hat Schuhgr. 43!! Mein Göttergatte liegt bei Schuhgr. 47 und unser Sohnemann ist 9 Jahre und hat seit fast 1 Jahr Schuhgr. 42 - wir verwechseln schon manchmal unsere Socken :-))))) ganz viele liebe Grüße an Dich und das Kellerkind (hoffe, es geht magen-darm-mässig aufwärts, Andrella) senden LOOOOONY & Ihren Groß-Fuß-Familie x

    AntwortenLöschen