Montag, 27. April 2009


Gestern war perfektes Kommunionwetter, wir haben nur draußen gesessen und das Wetter genossen , alles war so schön festlich grün weiß dekoriert und das Essen war köstlich! Komisch das den ganzen Tag nur rumsitzen und nichts tun außer ab und zu noch ein Stückchen Kuchen in sich reinzuschaufeln soooo kaputt machen kann....
Weil ich ja so ein Küchenliebhaber bin- ja auch von unserer eigenen - hab ich mal drauflosgeknipst. Mir fehlt nur noch ein gewisser Kühlschrank zum perfekten Küchenglück.
(...dann fällt mir sicher wieder was neues ein.....)

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    da hattet ihr ein schönes Fest mit herrlichem Wetter.Deine Vorliebe für Küchen sieht man!!!!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir ganz herzlich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrella,


    fängt der Kühlschrank mit "S" an ??
    Schön , dass wir immer an deiner Vorliebe für Küchen teilhaben dürfen!! :O)

    Wünsche dir eine schöne Woche!!
    Liebe Grüße
    Neike

    PS: HAbe dich getagged.

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    tralalala mein Wunschkühlschrank fängt auch mit
    "S" an komisch...;o)
    Favoritfarbe 1.beige 2.mint na ja bis es soweit ist ändert sich`s vielleicht noch, erstmal muss die Einbauküche raus...
    Die Seifenschale mit dem Herz ist genial...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    wunderschöne Küchenfotos hast du gemacht, siet toll aus mit der Collage.

    Hast du meinen Kommentar und meine e-mail gelesen, wegen der Dawandabestellung???
    Wäre super lieb, wenn du mir Bescheid geben kannst :0)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Collage ! Schöne Sachen hast Du in Küche. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Sachen. Und so toll fotografiert. Das sieht klasse aus!

    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  7. Schööönnnn!
    Ich liebe Küchen!!!
    Leider habe ich seit unserem Umzug eher eine kleine Küche.Aber was opfert man nicht alles für einen Kreativraum.
    Den weißen Stil finde ich ansprechend.Sehr edel.Meine Einbauküche ist momentan noch Bordeauxrot,die Wände Savanna Orange(wenn man es denn so nennen will..)
    Aber bald wird sich das ändern...juhuuuuu!!!

    Liebe Grüße
    Adeline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Einen schönen Kücheneinblick zeigst Du uns!!!
    Die Gläser gefallen mir ziemlich gut ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Ein Dalarnapferd! Ein Dalarnapferd! Unten links! Ich hab's sofort entdeckt. Meine Pferdeausstecher liegen bisher nur in der Schublade meines alten Küchenschrankes.
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. hallo andrela,

    danke fuer dein kompliement,soetwas geht doch immer runter wie oel.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen