Sonntag, 19. April 2009

Flohmarkt




Heute hat mich mein Kellerkind zum Flohmarkt gezwungen- Gott sei Dank!!! Die letzten Male war ich immer ganz enttäuscht weil ich nix gefunden hab, und heute war direkt der erste Stand meiner, alles was Ihr auf meinem Tisch seht für 10 Euro! Dann noch ein super Jacke für Lenny, 3 Bücher und diese tolle Schneidemaschine für 2 Euro! Warum müssen Frauen eigentlich immer den Preis dazusagen? Na egal , ich freu mich halt. Kyra mußte heute arbeiten und hat mir ein Eucalyptus Sträußchen mitgebracht das passt soooo schön in den Flohmarkttopf!
Und jetzt raus in den Garten, morgen schreibe ich Euch die Anleitung für den Brotkorb!!!

Kommentare:

  1. Schöne Flohmarktteile hast du da ergattert.Glückwunsch! Die Anleitung für den Brotkorb würde mich auch interessieren. Es muss auch mal wieder etwas anderes sein, als immer Kinderzimmerteilchen ...
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Was für tolle Schätzchen hast Du denn heute ergattert?!
    Bei mir war es auch sooo erfolgreich heute, müßte mal alles zusammen auf ein Foto bringen, aber das wird wohl schwierig, war doch recht viel... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer! Die Brotschneidemaschine ist superschön. So eine hatte ich neulich in Belgien auch mal in der Hand, aber leider war sie so schmuddelig, dass ich sie nicht nehmen wollte. Toller Schnapper, die Du da gemacht hast!

    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Dinge Du da ergattern konntest.
    Ha, so ne Flasche hab ich auch. Lustig.
    Klar müssen Frauen den Preis dazu sagen. Gehört so. Denn wir sind doch Stolz wenn wir etwas für wenig Geld bekommen konnten. Eben echte Schnäppchen.

    Das Sträußchen ist aber schön und passt wirklich gut ins Töpfchen.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    das hat sich heute doch gelohnt.................wunderbare Fundstücke hast du mitgebracht.Ein wahres "Schnäppchen".
    Das hübsche Sträußchen passt hervorragend in den Topf.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,

    ich schließe mich der Elke an ;o)

    wunderschöne Sachen...

    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    tolle Sachen hast Du bekommen.Bei uns war heute kein schöner Markt in der nähe.LEIDER!

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    das würdest du machen Klasse! Na wenn ihr wieder mal da seid kannst du Bescheid sagen. Das passt schon.
    Die Schätzchen sind genial, ich glaub wir haben auch so ne Wellenlänge...;o)
    Ich hab grad den Post von Mamas Kram gesehen, das Vögelchen aus der Buchseite von dir auf dem Geschenk...schau mal auf meinen aktuellen Post auf das 2.Bild, kannst du was erkennen?
    Ich klebe sie gern auf Packpapier, Pakete, Tütchen...
    Seh ich da eine alte Kastenkuchenbackform vom Flohmarkt? Da hab ich drei Hornveilchen nebeneinander drin, sieht super aus.

    wünsch dir noch was
    und Grüße ans Kellerkind,
    manchmal ist zwingen auch zu was gut...;0)

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Na du Glückspilz!

    So viel Glück hätte ich auch mal gerne auf dem Flohmarkt *g*.

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  10. Ui, was für tolle Schätze da mit nach Hause genommen hast! Mein Mann hätte mich, wenn ich mit so einer riesigen Ausbeute heimgekommen wäre, mit grossen Augen angeschaut und gefragt, wo denn nun der ganze Kram einen Platz finden solle. Deshalb wandern bei mir viele der Flohmarktstücke in den Garten.
    Viel Freude mit deinen Fundstücken!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Blog!
    Ich habe Dich bei "Mamas Kram" entdeckt.
    Über Flohmärkte zu streifen liebe ich auch.
    Tolle Schätze hast Du gefunden.Die Puddingform hat es mir besonders angetan.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Find ich super, wenn man mit den Lieblingsfundstücken auch noch so was Tolles anfangen kann!
    Viel Freude damit!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. adrella!!! was für ein beutezug!
    ganz feine schätze hast du dir ausgesucht!
    toll!
    ganz liebe grüsse, carla

    AntwortenLöschen