Mittwoch, 15. April 2009

Ein schöner Tag !


Grade hat meine Tochter angerufen sie hat die Zwischenprüfung mit einer 2 gemeistert!!! Da hat Euer Daumendrücken sicher geholfen. Ihr glaubt nicht wie froh und stolz ich bin, Kyra hatte eine ganz schlimme Schulzeit, sie mußte schwer mit Ihrer Wahrnehmungsstörung kämpfen und ich habe viele Nächte wachgelegen und um sie geweint....Aber sie war immer schon ein Kämpfer und hat sich nie unterkriegen lassen , diese 2 ist hart erkämpft und ich finde sie ist nicht nur wegen Ihrer Willenstärke ein ganz besonderer Mensch!
Dann habe ich noch Post von der Häkeltante bekommen,- ich war unter 3 ersten Kommentaren- selbstgemachte Wolle und ein selbstgemachtes Nadelspiel dazu- Wahnsinn! Ich freue mich sehr darüber - vielen Dank. Ich lese so gerne bei ihr, sie macht ganz viel für Gemeinnützige Zwecke und eben habe ich gelesen das sie sich immer über Woll- und Stoffreste freut, also wenn ihr mal etwas über habt...
Ich wünsche Euch einen so schönen Tag wie ich Ihn hab- Andrella

Kommentare:

  1. TOLL ich gratuliere Deiner Kämpferin ganz ganz herzlich und wünsche ihr auch für die Zukunft ganz viel Erfolg!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey super; Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und weiterhin viel Erfolg ! Und es ist immer toll eine Floristin in der Verwandtschaft zu haben. Meine Schwiegermutter ist auch Floristin. Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE ANDRELLA,
    DIE HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE AN DEINE TOCHTER.DAS IST JA EIN RICHTIGES LÖWENMÄDCHEN.SEIT STOLZ UND FEIERT DEN ERFOLG.
    VIELE LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter ... und bei der Abschlußprüfung drücken wir auch wieder ganz fest die Daumen.

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea

    Klasse das sie ihre Prüfung geschafft hat.
    Herzlichen Glückwunsch an Kyra, sie kann richtig stolz auf sich sein.

    LG und bis Morgen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ich freu mich mit euch über die super gelungene Prüfung.Mein herzlichen Glückwunsch an deine willensstarke Tochter!!!!!!!!!!!!
    Ich kann das alles nachvollziehen .........mein Sohn hat das ADS-Syndrom!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    auch ich sage Glückwunsch zur Prüfung..und eine zwei ist ja Mal superklasse ;o)

    So und jetzt warte ich darauf, dass Du zeigst was Du mit deinem Wollberg machst ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    richte bitte Deiner Tochter auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Zwischenprüfung. Und eine zwei ist ein wirklich Superergebnis, da schwebt doch die ganze Familie auf Wolke Sieben, oder?

    Ihr seit alle ganz kreative Köpfe, wie ich finde. Da macht es immer Spaß, Eure Werke zu entdecken, sei es aus Wolle, oder aus Blumen - Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Kyra! Toll gemacht!

    Aus der Wolle wird bestimmt was ganz besonderes gestrickt... freu mich schon.

    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Gratulation. Eine Hürde geschafft. Ich weiß wie schwer so was belastet. Nun ist ein Hinkelstein geplumpst. Ich freue mich mit Euch.

    Ganz liebe Drückerlis und Bussis
    Angie

    PS: Bin schon gespannt was Du aus der Wolle zauberst.

    AntwortenLöschen
  11. Kyra - ein Mensch mit starken Willen...für mich sind solche Menschen - egal wir alt - immer ein Vorbild!Klara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    ich freue mich mit euch, denn auch ich weiß wie schwer es Kinder haben die lernen wollen, aber oft nicht können, oder nicht wissen wie erlerntes besser abgespeichert werden kann. Gratulation!!! Meiner großen Tochter geht es auch so und als Eltern ist man oft am zweifeln. Hat man alles getan um zu helfen? usw. usw.... Morgen geht die Schule wieder bei uns los und ich bin gespannt wie die letzten Wochen so verlaufen.

    Feiert schön!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Andrelle,

    da sage deiner Tochter doch mal unbekannterweise HRZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES LIEBE !!!!!
    wie schön, dass sie es so bravorös gemeistert hat, dass auch noch mit einer 2...Fantastisch!!!
    Ja ich weiß wie das ist, wenn man sich so um's Kind sorgt und viele Tränen vergießt...mein Sohn hat auch eine Wahrehmungsstörung und ein ADS...das ist alles nicht einfach...und sie können einen sooooo oft verzweifeln lassen, aaaaaaaber wie du schon schreibst...sie sind halt etwas gaaaaanz besonderes und doch einzigartig so wie sie sind!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Andrelle
    alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!! Da kannst Du wirklich stolz auf sie sein.

    Das Tablett sieht total schön aus mit den weißen Hyazinthen! Mit Moos sieht doch gleich alles anders aus.

    Du kannst übrigens meine Geschäftsadresse nehmen. Der Briefträger gibt sowieso sämtliche Post für mich im Geschäft ab. Also bitte www.harryandsally.de/kontakt anschauen. Danke!

    Ich freue mich schon!

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Und herzliche Glückwünsche an deine Tochter!!!!So wie du es schilderst bekommt man eine richtige Gänsehaut und freut sich riesig mit!Und da ich 3 "Zwerge" im Haus habe und es auch nicht alle unbedingt einfach haben, weiß ich genau wovon du sprichst, ich habe Respekt vor deiner Tochter!Einen schönen Abend noch und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen nochmal,

    jau, ich hab`s ohne Schnittmuster versucht. Genau wie du ;o) Naja vorne siehts gut aus, aber hinten musste ich doch einen kleinen "Abnäher" einnähen, weil ich plötzlich zu viel Stoff beim zusammennähen übrig hatte. Keine Ahnung wo der plötzlich herkam?!
    Mache demnächst noch mal eines und übe, übe und übe fleißig!!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!! Und auch an Dich...quasi von Mutter zur Mutter ;o)!
    Ich kann Dir sehr gut nach fühlen und ja ich hatte heute auch so einen schönen Tag!! :o)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Hej,
    grüße deine Tochter ganz lieb von mir!
    Ich kann dir alles gut nachempfinden...
    Um so schöner das Ergebnis und es lohnt sich zu kämpfen!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen