Donnerstag, 30. April 2009

Das hat geholfen.....







.....oh wie schön Eure lieben Genesungswünsche zu lesen- ich freue mich sooooo sehr das ich hier so "mittendrin" bin!!!! Schöne Blumen von meinen Kindern die es geschafft haben die Mama einfach mal liegen zu lassen und ich erstaunt bin wie selbstständig die Kleinen und wie fürsorglich die Große ist. Den Rest hat mein Kellerkind am Abend gewuppt, ich bin zwar noch schlapp aber sonst gehts mir wieder gut! Mein lieber Nachbar hat mich wieder mit Altem versorgt- 100 Jahre alte Fliesen. Ich fahre schon seit meiner Kindheit in die Niederlande und liebe es- die Kacheln sind aus den Niederlanden aber kein Delfter Blau sondern in grau bemalt- total schön! Ich wünsch Euch einen schönen Tanz in den Mai, hier wird auch kräftig gefeiert mal sehen wie lange ich mitmache ......andrella

Kommentare:

  1. Hey Andrella,

    wieder auf den Beinen, um sie heute Abend zu schwingen, beim Tanz in den MAi!?
    Schön , dass du wieder fit bist !!
    Urlaub in NL ist ja interessant, da würde ich gerne auf dich später mal zurück kommen.
    Da wir ja nun näher an dieser Grenze wohnen werden, als nach DK......

    Wünsche dir ein wunderbares WE und dass du durchhälst ;O)!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Oh du glückliche...du kannst tanzen gehen.
    Ich hingegen war eben beim Arzt und hab ne Schiene für meinen Fuß bekommen.Muss noch ne Woche zuhause bleiben:-(
    (Hatte vor Ostern nen Arbeitsunfall...bin die Leiter runter gepurzelt...es machte plumps und au.)

    Aber genug gejammert- schön dass es dir wieder besser geht.Du scheinst ja in guter Pflege gewesen zu sein;-)

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    *grrrrr*
    was müsst ihr immer so schnell posten...;o)
    Die Fliesen sind absolut schön. Da könnte ich auch nicht dran vorbei...
    Dat ging ja fix mit de Virusse...na dann schwing mal schön das Tanzbein...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schoen, dass es Dir besser geht. Da kannst Du ja heute das Tanzbein schwingen. Abe rruhe Dich lieber noch ein bisschen aus und werde wieder voll fit.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber froh das es Dir besser geht und Du bald wieder so richtig fit bist. Toll das es mit Deinen Kindern und dem Kellerkind so gut geklappt hat und " Mama " auch wirklich krank sein darf. Die Fliesen sehen sehr schön aus. Was willst Du damit anfangen ? Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ...also krank war ich auch, aber blumen hat mir keiner geschenkt ;o)

    *schnief*

    und kacheln hab' ich auch nicht bekommen....irgendwas läuft doch hier falsch ...;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella!
    Irgendwie geht zur Zeit alles an mir vorbei - habe gelesen, dass Du auch krank warst. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!!!?
    Aber bei solch wundervollen Blumen...;o)
    Die Kacheln sind wirklich wunderschön! Vor allem, weil sie mal nicht in diesem typischen Blau sind!!!
    Liebe Grüsse und einen schwungvollen Tanz in den Mai!
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das erste Bild mit den blauen Blümchen besonders gut...das wäre doch eine schöne Postkarte!
    Die Kacheln haben eine schöne Farbe..was wirst Du mit Ihnen machen?
    Schöne Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    schön das es dir wieder gut geht.............lass es heute Abend nicht so krachen,grins!!! ;o)
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella
    Schön, dass es dir wieder besser geht und deine Lieben so fürsorglich waren!
    Die Kacheln sind wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrea

    schön das es dir schon wieder besser geht.
    Ist ja süß das die kleinen sich so rührend um dich kümmern wenn es dir nicht gut geht.

    Lass meine Mutter bloß nicht die Kacheln sehen, dann bist du sie los.
    Sie häng sie dann als ein Stückchen Heimat in ihr Wohnzimmer ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Schön das es dir besser geht :)
    Die Fliesen sind ja echt ein Traum.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    schön das es dir wieder besser geht.Man ist doch immer wieder erstaunlich das es doch ohne Mama geht wenn ja eigentlich nichts ohne Mama geht. Da siehst du es wieder. Die Frau ist in der Familie die Nr. 1!
    Zu deiner Frage bezüglich "Sommerland". Ich mag dieses Buch. Die Bilder sind wunderschön, vorallem von Herzen die du ja genauso liebst wie ich. Wenn du gerne stickst lohnt sich das Buch schon. Aber eigentlich ist es keine Frage, ob es sich lohnt. Ich kann nicht genug von solchen Büchern bekommen.
    Einen schönen Maianfang wünscht dir Marile

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    toll, das es dir wieder gut geht... haben unsere Genesungswünsche doch geholfen...!!
    Na klar können wir ein "Tauschi-Mauschi" machen. Ich mal dir ein Schild und du schickst mir was gehäkeltes... oh, da werde ich ja ganz hibbelig vor lauter Vorfreude... Hinterlasse mir einfach unter meiner angebenen email-Adresse deine Anschrift und was auf dem Schildchen stehen soll + die Farbe der Aufschrift... Und schon ist unser DEAL perfekt!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fliesen sind das! Hab' so etwas noch nie gesehen! Ein sehr netter Nachbar ist das, wenn er Dir solche Schätze vorbeibringt ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  16. Hoffe, du konntest wieder topfit in den Mai tanzen!? Die Fliesen sind toll! Ich mag Holland total gerne und war auch schon 100mal da. Ich liebe vor allem die flämischen Maler, Breugel und co...die Blümchen im Eierbecher sind sehr goldig!!! Liebe Grüße und ein schönes WE, *britta*

    AntwortenLöschen
  17. eine 5 in Erdkunde...ts...ts ...ts...ich verrate dir jetzt nicht...dass ich eine in Mathe hatte ;O)

    Hoffe, du bist wieder fit !!

    Liebste Grüße
    Neike

    Kaffee geht klar....machen wir ein Blinddate ;O)

    AntwortenLöschen