Montag, 27. April 2009


....kleiner Nachtrag- guckt mal was ich bekommen habe Tata********** von der lieben Heike Meine Engel , es war schon sooooo schön verpackt, das Papier so schön bedruckt mit einem wunderschönen Nostalgie Anhänger und einer Karte mit einem großen A drauf. Kribbeln im Bauch und vorsichtig ausgepackt......ein extra, turbo schöner Leinenbezug , mit weißer Schrift bedruckt und einer Blüte verziert. WOW das passt hier sooo gut rein! Vielen, vielen Dank liebe Heike ich freu mich sehr! Wie schön es ist so überrascht zu werden - unglaublich was man hier so erlebt!!!
Dann noch was zur Küche -die Gläser gibts beim Schweden ich glaube die heißen "Pokal", ich bin noch nicht ganz sicher mit dem Kühlschrank und schwanke noch zwischen 2 Modellen aber der mit S... ist schon sehr schön, und gibts auch in rein weiß...

Kommentare:

  1. Uhiii sehr schön.

    Wegen dem Nadelkissen...welche Farbe ;-)

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. du kannst ja unter Mädchenstyle noch mal gucken, sie hat es ohne Fotos gemacht.
    Ich habe spontan Fotos ( auch alte) rausgesucht
    und geschummelt, 2 sind von Fotosearch( die Petersilie und die Lakritz)und einen Satz dazu geschrieben.
    Das kann doch jede machen , wie sie will..."sach´ich ma´"
    Und dann taggst du 4 andere Mädels.

    Ich dachte mir doch dass du mitmachst!! Immer für einen Spaß zu haben , stimmt´s ??!!
    Finde ich klasse!
    Viel Spaß, bin gespannt!

    Neike
    Den Kühlschrank mit S am Anfang finde ich auch toll... :O)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Päckchen am Wochenanfang, da kanns nur schön werden....

    Lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...du Postest ja schneller, als man kommentieren kann ;o)); sehr schön sind die Küchenimpressionen....auch das Päckchen hat sich echt gelohnt, wunderschön!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ....*Hüstel*

    Hallo Andrella,

    wie schön das aussieht...ich habe auch was von Heike bekommen ;o)muss ich nur noch fotografieren...
    und deine Küche...einfach nur schön...könnte ich Dir so klauen ;o)

    Grüßlis Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    ohhhhh wie ist das schön!!!!!!!!!
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    ich habs ja schon mal geschrieben ... Deine Küche ist ein Traum, die würde ich mir ja am liebsten mal *ausleihen*.
    Freut mich, wenn Dir das Kissen gefällt. War übrigens mein erster Versuch mit Stoff und Farbe, sollte die Farbe eine Wäsche nicht überstehen, verzeih es mir bitte ;o)

    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schoen das Kissen ist. Toll, das mit der Schrift gefaellt mir.

    So einen Kuehlschrank mit "S" und noch 3 Buchstaben haette ich auch gerne mal.

    Es macht immer wieder Spass bei Dir zu schauen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so ein schönes Päckchen und so ein wundervoller Inhalt! Ich freu mich mit dir.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrella,

    also noch mal wegen der Bestellung...nun aber im Kurzvormat...(hast du meine e-mail nicht bekommen???)
    Ich ätte sehr gerne 5 Erdbeeren anstatt nur 4, aber leider gab dein Shop nicht mehr her, ja und dann möchte ich bite einen FP in rot und einen in rosa.
    Und dann wollte ich dich noch fragen ob du mir den wunderschönen FP-Aufnäher auch noch zusätzlich in rot häkeln könntest?
    ja un meine letze Frage...hast du noch mehr Lebensmittel im Angebot...außer Erdbeeren???
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hej,
    ein super schönes Geschenk finde ich. Und der Knaller ist es passt zu dir wie die Faust aufs Auge. (wird doch so gesacht ne)

    schönen Abend noch
    Grüßis Simone

    AntwortenLöschen