Dienstag, 14. April 2009

And the Winner is......

War das aufregend- und jetzt noch ausdrücklich- wir haben nicht gepfuscht, Ich habe alle Kommentare ausgedruckt, zerschnitten und einzeln gefaltet, meine 2 Kleinen und das Kellerkind haben gezogen- ich habe NIX beeinflusst ..... Ich freu mich für Euch!!! Für alle anderen, es waren insgesamt 58 Teilnehmer (Wahnsinn) tut es mir sehr leid aber ich mache bestimmt bald nochmal eine Verlosung!!!
Die Topflappen gehen an
*Marie* von *Blasse Vielfalt*

Die Fahnenkette an

Doris von mamas kram

Die Wimpel für in den Schrank an


So- von Doris und Claudi brauche ich noch die Adressen und von Claudi noch einen Farbwunsch und eine Maßangabe.
Die Verlosung hat mir super Spaß gemacht!!!!!


Kommentare:

  1. Juuuuhuuuu, ich freu mich soooooo!!!! Ich geh jetzt gleich meine Kids knutschen, die mir die Daumen gedrückt haben!!!! Tausend Tausend Dank, jetzt hab ich nicht nur Socken sonder auch herrliche Topflappen von dir!!!DANKE!!! Bei uns scheint gerade die Sonne, ich schick dir gleich mal ein paar Strahlen runter:)...Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mein Glückwunsch an die Gewinnwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Es sei euch von Herzen gegönnt.

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Noncommercial advertisement! Just for once: plain honest no nonsense spam making no pretense being something else, with a real message and an sound errand. See Window Mirror and find out.

    666; The Final Solution; and the Claim

    http://winmir.blogspot.com/I am not anyone. I am unique.

    - Peter Ingestad, Sweden

    AntwortenLöschen
  6. Noncommercial advertisement! Just for once: plain honest no nonsense spam making no pretense being something else, with a real message and an sound errand. See Window Mirror and find out.

    666; The Final Solution; and the Claim

    http://winmir.blogspot.com/I am not anyone. I am unique.

    - Peter Ingestad, Sweden

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche viel Freude mit den tollen Gewinnen!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, juhui, ich freu mich so! Ich, wo so selten (eigentlich nie) was gewinne, hatte ausgerechnet bei dir Glück und bekomme nun diese wunderschöne Fahnenkette! Ich glaubs ja gar nicht! Ich möchte mich bei den Glücksfeen recht herzlich bedanken!
    Gaaaanz freudige Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir sehr gut und vorhin habe ich deinen schönen Dawanda shop bewundert. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Als erstes Gratulation an die Gewinnerinen :o)

    Endlich hab ich etwas Zeit auf ein Rückbesuch...
    Meine Güte was für einen super schönen Blog Du hier hast :o) Mein Kompliment!!!
    So viele schöne Bilder...
    Hab Dein Blog gleich abonniert ;o)
    Ganz ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrella!

    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!! *freu*
    Dankeschön!!!! Du machst so wundervolle Sachen und bald gehört ein Teil davon mir!!! freu...

    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. ♥ -lichen Glückwunsch euch dreien!!!!!
    Sonnige Grüsse gabiB.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichste Glückwünsche den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen