Donnerstag, 9. April 2009

3 Kommentare

So -wie versprochen führe ich das schöne Spiel weiter! Also die ersten 3 die mir einen Kommentar unter diesen Post schreiben, bekommen Post von mir! Ihr merkt ja selber wenn Ihr unter den ersten drei seid, dann schreibt mir doch bitte Eure Adresse per Email.

Achtung- Fertig , Los !

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    bin ich auch????????!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella, bin ich jetzt die zweite?

    Ich wollte mich eigentlich nur für Deinen netten Kommentar und die Ostergrüße bedanken und Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Ostertage wünschen.

    Wir hatten heute am Karfreitag schönstes Frühlingswetter und ich hoffe, daß dies so bleibt, damit ich Ostersonntag mit meiner Tochter (2 1/4 Jahre) Ostereier suchen können. Da freue ich mich doch schon so drauf!!!

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Topflappen, stimmts?
    Ich musste aber gaaanz genau hingucken. Hast Du gar nicht so einfach gemacht. Wie sehen die denn Komplett aus? Bitte zeigen *ganzliebguck*

    Liebe Ostergrüßlis
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,
    hier ist nochmal Christel. Ich bin eine stille Leserin ohne eigenen Blog. Zu Deinem kann ich Dir nur gratulieren. Ich freue mich immer über neue Eintragungen. Die 1. Eintragung ist so unschön geworden weil ich uuuunbedingt den 3. Kommentar abgeben wollte.
    Falls ich wirklich etwas gewinnen sollte meine Adresse Christel Maul, Kilianstor 9, 36129 Gersfeld.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    ich bin die sechste, Zu spät..... Aber macht nix. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    ich möchte Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostertage wünschen. Genieße die sonnige Tage!!!

    Liebe Grüße
    *PETRA*

    P.S. Ich war schon lange nicht mehr in Deinem Blog und stelle fest, dass ich einiges versäumt habe. Dein weiß gestrichener Tisch und die Stühle mit der weißen Bank sind sehr schöööööööön geworden!!! Sieht echt super aus! und das Nähkästchen wo Deine süsse Katze darin schläft ist einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch da schau ich mal nen Tag nicht hier vorbei und schon hab ich was verpasst ;-)

    Ich wünsch dir schöne Ostertage und melde dich mal wann du nächste Woche kommst.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen