Mittwoch, 4. März 2009

Zwischenprüfung


Heute hat unser älteste Tochter, Kyra theoretische Zwischenpüfung.....Aufregung! Die praktische hatte sie schon vor ein paar Wochen und hat mit 2 abgeschnitten -Stolz! Da man in der Ausbildung zur Floristin jede Woche 12 (!!!!) botanische Namen ( Latein) auswendig lernen muß habe ich mal 4 Karten - natürlich passend zur "Himbeereis&Erdbeershake" Woche fotografiert. Du schaffst das, meine Große!


Kommentare:

  1. Hilfe !!! Ich könnte dir nicht mal zu vier Pflanzen den lateinischen Namen sagen -Respekt!
    Da drücke ich deiner Tochter mal die Daumen mit, das ist wirklich ein Grund stolz zu sein, für die Mama, und für Sie!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    ich drück mal kräftig mit und hoffe ist noch nicht zu spät...;o)
    Ja es ist immer wieder schön und aufregend Mutter zu sein, mit all den Gefühlen die dazu gehören!
    Meine Tochter hat Latein als Profilunterricht,
    im Moment Horror!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück auch ganz fest die Daumen - ein absoluter Traumberuf.. Wäre auch was für mich ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrella,

    du bist ja fleissig gewesen, soviele Posts hintereinander!
    Bei diesen schönen Karten muss es ja Spass machen zu lernen.
    Drücke dann mal ebenfalls die Daumen!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrealla,
    wahrscheinlich ist die Prüfung jetzt schon vorbei, trotzdem *ganzfestdaumengedrückt*. Meine Tochter hat seit einem halben Jahr Latein, ich fühle mit allen mit, nicht unbedingt so leicht die lateinischen Wörter.
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...

    dann drücke ich mal ganz fest die daumen das alles glatt geht...aber bei einer zwei als vorlage ;o) - was soll da noch schief gehen ???

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  7. Weiß nicht, ob ich schon mal über Deinen Blog gestolpert bin. Jedenfalls gefällt er mir sehr, sehr gut und ich habe Dich - wenn's Dich nicht stört - gleich verlinkt ;-) Liebe Grüße aus Wien! Erika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,

    ich bin ja eigentlich auch schon zu spät, aber trotzdem möchte nachträglich auch ich die Daumen ganz fest drücken. Kann ja nicht schaden ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen