Sonntag, 8. März 2009

Vorgezogenes Osterfrühstück....
















Heute Morgen war unser kleiner Osterminimarkt mit Frühstück. Ich bin ganz kaputt- aber es war super schön! Der Aufwand ist ja immer groß aber wenn dann alle kommen und man hört "Ahs" und "Ohs" dann hat sich alles gelohnt! Leider war da swetter nicht so schön aber wir haben sowiso alles bei meiner Freundin Silke im Wohnzimmer machen dürfen, so wurde viel gelacht , geredet und natürlich auch gekauft. Ein Rest ist noch übrig den verkaufen wir dann meist auch noch nach und nach. So, jetzt ruft mein Sofa!
Es freut mich übrigens sehr wie gut vielen das Pettersson und Findus Haus gefällt!
Ich wünsche allen einen wunderschönen Rest- Sonntag!
Andrella

Kommentare:

  1. Hallo Andrella...

    da warst du aber mal richtig fleißig...und ich habe hunger bekommen bei eurem leckerem Frühstück....Hhmm....

    Wünsche dir einen schönen, erholsamen restlichen Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    die Bilder sprechen Bände und was ich so sehe, finde ich wunderschön. Ich frage mich immer, wie ALLE anderen es getimt bekommen, neben dem Haushalt, der Arbeit und Mann samt Kind noch Zeit für solch schöne Basteleien finden ...

    Ich selber habe auch ein paar mal auf einem Basar selbstgemachte Dinge verkauft.

    Meist Tontopffiguren und Sachen aus Filz.

    Ich habe dabei auch gemerkt, dass der Weihnachtsbasar immer besser ging, als der österliche. Und daher habe ich mich dann auf den Weihnachtsbasar beschränkt.

    Leider fehlt mir, seit ich wieder nach der Babypause arbeiten gehe, einfach die Zeit, um genug für die Basare zu basteln. Und so bin ich 2008 ausgestiegen, obwohl mir ein wenig das Herz geblutet hat. Aber nächtliches Basteln ist mir dann doch zu anstrengend ;-)

    Bei Interesse kannst Du ja in meinem Blog unter der Bastelgalerie mal schmumeln, was ich in der Vergangenheit für meine Basare so gezaubert habe. Ist aber nur ein kleiner Teil, da ich leider versäumt habe, wirklich alle Teile zu fotografieren. Da hatte ich noch nicht die Idee, es für meinen Blog zu verwenden.

    Ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. äh, kleiner Nachtrag ...

    Ich meinte mit "Ganz tolle Bilder" natürlich Deine Bilder. Wäre ja sonst etwas eingebildet von mir - schmunzel.

    Bye
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella, es sei dir gegönnt, das du dich nun aufs Sofa lümmelst. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja toll an. Schön, dass ihr so einen Erfolg hattet!
    Ich finde ja die Häschen auf dem ersten Bild sowas von goldig!!! Wie sie da aus dem heut rausschauen... zu gut!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen, erholsamen Abend!
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleissig! Sieht richtig schön und gemütlich aus! Ich glaube euer Tag war ein voller Erfolg.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Abend!
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    schöne Sachen habt Ihr gezaubert und verkauft ... da wär mehr als ein Teil für mich dabei gewesen.
    Ich lass es mir schon auf dem Sofa gutgehen, wir haben heute auf 70qm Glaswolle entfernt ... bin total fertig (nur gut, dass es jetzt nach dem Duschen nicht mehr juckt).
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen habt ihr gewerkelt. Und gemütlich sahe es aus. Schön, dass es ein voller Erfolg war.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wer so fleissig war und traumhaft schöne Dinge geschafft hat,hat natürlich eine Ruhepause verdient. Aber bitte nicht zu lange, denn ich warte gespannt auf neue Fotos.
    Einen guten Start in die nächste Woche wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  10. Osterminimarkt mit Frühstück hört sich ja toll an! Sehr liebe Sachen, die Ihr da zum Verkauf angeboten habt! Die kleinen Häschen im Tontopf finde ich ja besonders putzig! ;-) Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  11. ohh.. da sind aber süße Sachen dabei! Da sei dir eine Ruhepause aber gegönnt!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiieeebe solche kleinen Märkte und habe gerade gesehen, Du wohnst auch in NRW...darf ich fragen wo UNGEFÄHR?!
    Vielleicht lohnt sich ja mal eine Anfahrt?
    LG, BINE

    AntwortenLöschen