Dienstag, 3. März 2009

Von eigentlich gekauften Geschenken.....




Ich noch mal, ich habe heute bei uns im Dorf diese schöne Dame in einem kleinen Lädchen gefunden und muß sie euch einfach zeigen . Eigentlich wollte ich nur nach einem Geschenk schauen aber als ich sie dann sah war es um mich geschehen und mußte sie mitnehmen, jetzt muß ich noch ein schönes Plätzchen suchen.....so richtig viel Platz für Deko habe ich nicht mehr wirklich aber trotzdem findet man doch manchmal etwas was mit muß! Die Muscari öffnet sich so langsam deshalb habe ich noch mal ein Bild gemacht. Viele haben gefragt wo ich sie her habe , wir haben hier ein paar Blumenläden und eine Inhaberin war so nett sie extra für mich zu besorgen ( sie hat natürlich eine Kiste gekauft und die waren alle Ruck Zuck weg), also fragt doch einfach mal bei "Eurem" Blumenladen! Ich hoffe bei Euch scheint auch so schön die Sonne!
Lieben Gruß
♥Andrella♥

Kommentare:

  1. Das kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor. So ist es mir auch schon so oft gegangen. Es gibt aber auch einige Augensterne, denen kann man ganz einfach nicht wiederstehen - so wie Deine Dame!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schön in sich versunken die liebe Dame...;o)
    Passt gut bei dir dazu!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Dame. Man sieht immer wieder neue Dinge, die man haben möchte. Schrecklich...aber öfters mal was "Neues" streichelt doch auch unsere Seele. Und das brauchen wir Frauen doch öfters...;o)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    die schöne Dame hätte auch bei mir einziehen dürfen, sie sieht toll aus. Dafür sind heute unzählige Dinge bei mir eingezogen, ich war mit meiner Mutter in Holland ... mehr brauche ich wohl nicht sagen ;o)))
    Liebe Grüße ~Heike~
    PS: Habe eigentlich auch keinen Platz mehr für neue Deko, aber ich kann einfach nicht widerstehen, wenn diese schönen einsamen Sachen da so stehen und unbedingt mitwollen ...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast Du da erstanden,und die Blumen sind wunderschön.

    Alles liebe Ana

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft deine dame!!!!

    und so eine pflanze kenne ich noch nicht...es wird wohl zeit!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Lady! An der hätte ich auch niemals vorbeigehen können (leider gibt es hier solch schöne Dinge nicht *snief*)!!
    Ich denke, für sie wird ganz sicher schnell ein passender Platz gefunden werden ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen