Dienstag, 24. März 2009

Topflappensucht




Ja, so bin ich - wenn ich etwas Neues in Angriff genommen habe muß ich es direkt ein paar Mal machen..... Simone von der Wohnscheune hatte ein paar Bilder von der neuen Vakre gezeigt da waren auch ein paar schöne Topflappen drin, die hatte ich wohl im Hinterkopf! Eine meiner Lampen hat einen neuen "Umhang" bekommen. Dann mußte ich heute in die Stadt- und da ich ganz untypisch Frau -nicht gerne shoppen gehe hab ich mich sehr über diese 2 Schälchen gefreut , 1,50 Euro pro Stück! da war es auch egal das nur noch 2 in meiner Farbe da waren -die mussten mit! Und Baumwollgarn habe ich mir noch mitgebracht - für Topflappen *grins*.
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Abend!
Andrella

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    deine Topflappen sehen superschön aus! Bin schon gespannt auf die nächsten Modelle.

    Dir auch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,
    also Topflappen die zweite ist ja auch fantastisch...die sind wirklich geschmackvoll geworden!!!
    Tollo Farben und mit der Kombination, Garn und Stoff sieht wirklich super aus!!! Hast Du da einfach darauf los gehäckelt oder nach Anleitung??? Was für eine Frage, wahrscheinlich einfach drauf los :0)
    Super schööööööön!!! Auch haben wollen, na ich werde mal versuchen meine Häckelerinnerungen ins Gedächnis zu rufen...
    Habe übrigens die Eukalyptusgirlande noch mal in voller Pracht fotografiert, schau doch mal vorbei...
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Die Topflappen sind ja wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand bis jetzt gehäkelten topflappen eher bieder und omahaft ABER NUR BIS JETZT!!!! Deine sehen total schön und passend und überhaupt nicht omahaft aus.echt toll...
    Lg.laualau

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag....ne wir wichteln nicht wir machen bei Tilda Klub ein Wanderpaket...ist spannend
    Dir auch einen schönen Abend
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  6. Die Topflappen sind wirklich süß. Aber viel zu schade, um sie zu benutzen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Als Wanddeko finde ich sie auch viel schöner als zum benutzen!
    Und die von heute gefallen mir fast noch besser, als die mit dem Herzchen!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Die Topflappen sind wunderhübsch und wirklich zu schade zum benutzen.
    Die Lampe sieht nun echt fein aus.
    Ui, welch süße Schälchen. Natürlich macht es nix dass es nur 2 gab. Aus der einen die Suppe und aus der anderen den Nachtisch für Dich ;-)

    LG Häkeltante

    AntwortenLöschen
  9. Ich schreib nur ganz schnell, weil es schon so spät ist und ich gleich ins Bett falle..... Deine Bilder sind wieder so schön und du bist so fleissig am posten und werkeln:)....... Ich lese so gern bei dir, sei ganz lieb gegrüßt *Marie*

    AntwortenLöschen
  10. ja topflappen. ich habe auch gehäkelte, aaaber die sind schon sooo alt....

    deine sind ja fast zu schade zum benutzen!!!
    wunderschön!!

    liebe grüße von EMMA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!
    Ich bin auch ein Exemplar, daß nicht gern Shoppen geht (besonders wenns um Kleidung geht ... nur Malls mag ich - hier in unserer Region so gut wie nicht vertreten...)! Seltene Spezies :-))
    Einen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  12. magst du die überhaupt benutzen?! Obwohl, wenn sie nicht mehr schön sind, hast du ja gleich wieder 3 neue Topflappen-designs im Kopf, stimmt´s !!
    Die Schälchen passen ja perfekt in deine Küche.

    Liebe Grüße
    Neike

    PS Das Kompliment gebe ich natürlich gerne zurück !!

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn das so weiter geht fange ich an Topflappen zu häkeln *lach*. Ich mag braun ja wahnsinnig gerne und bin ganz verliebt in deine neue Kreation. Die sind wahnsinnig toll! Auch die Schälchen wären für das Geld bei mir im Korb gelandet und den Lampenbezug hast Du super hinbekommen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, also diese Beig-braun Farbenkombination finde ich so schön.Deine Schälchen und der neue Lampenschirm einfach klasse,schwärm.:o)
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. So ein fleißiges Bienchen, sehr brav! Und das diese beiden süßen Schalen mit mußten ist ganz klar - denen hätte ich auch nie und nimmer wiederstehen können!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wow... wunderschöne Topflappen und deine Schalen sind richtige kleine Hingucker!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen