Sonntag, 15. März 2009

Stoffmarkt


Eigentlich wollte ich auch ein paar Bilder auf dem Stoffmarkt machen aber ich habe natürlich, wie immer meine Kamera vergessen....Na- dann zeig ich euch die Beute, leider habe ich nicht so viel bekommen, aber mein Geldbeutel hat sich gefreut! Es gibt ja eine Riesenauswahl aber man hat ja immer so seine Vorstellungen.

So, den Rest des Sonntages verbringe ich auf dem Sofa!
Wünsche Euch einen gemütlichen Restsonntag- andrella♥

Kommentare:

  1. Ohhh, den hab ich doch glatt verpasst. Dabei hätte ich Zeit gehabzt heute!

    na..ja ....kommt ja sicher bald wieder einer!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    meine Favoriten sind die untersten 2 und die gesamten Bänder, genial!

    Na dann schwing dich an die Nähmaschine!;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih!
    Toll! Die grauen Stoffe gefallen mir besonders gut!!Bin gespannt, was daraus wird ;o)
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich mal gespannt was du daraus zauberst!!!!!!

    eine kreative woche wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh...dieses karierte rüschige Band ist ja der Knaller!!!!!!! Und ich habe mich immer gefragt, wie man bloß sooo tolle Rüschen hinbekommt, wenn man das band irgendwo rannäht!!! Das ist weltklasse!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    tolle Stoffe hast du ergattert :0)
    Ich freu mich auch schon darauf, den der Stoffmarkt ist bei uns übernächstes Wochenende...und ich freue mich schon risig darauf!
    Bin mal gespannt, was du da so schönes draus machst.
    Übrigens, ich finde dein Kissen super schön, auch wenn`s ein bisserl eirig ist...ist halt bald Ostern :0)
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns dauert es noch sooo lange bis der Stoffmarkt kommt! Aber dann....

    Schöne Ausbeute!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute. Was wohl daraus wird??? Ich hoffe, du zeigst es uns.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen auch die grauen Stoffe besonders gut. Bestimmt hast du schon jede Menge Ideen , was du damit machen wirst.
    Ich muss mich bei dir bedanken. Ich habe schon einmal versucht bei Picasa eine Collage zu erstellen, ohne Erfolg.
    Nun hast du mir ja bestätigt, dass es dort funktioniert.....also bin ich hartnäckig dabei geblieben , und nun hat es geklappt !!
    Also, vielen Dank für deine mentale Unterstützung !!!
    Ganz liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja die lieben Vorstellungen die einem so im Kopf rumschwirren, kenne ich doch auch von wo *grins*! Bin schon auf die "Produkte" die daraus entstehen gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Einkäufe! Ich freue mich schon darauf, zu sehen, was du daraus zauberst... (vielleicht ein paar Herzen)?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Also Stoffmarkt hört sich ja super an! Ich glaub' in Wien gibt es so etwas gar nicht ;-( Naja, aber besser für mein Geldbörsel allemal ;-) Sehr schöne Stoffe hast Du da erstanden! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  13. Hi Andrella,

    ich bin auch schon wie alle anderen gespannt, was Du wieder schönes daraus zauberst.

    Besonders aus dem bunten ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrea
    Nu bin ich auch mal auf deiner Seite gelandet ;-)
    Gefällt mir gut hier
    Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht, den zweiten von oben hab ich mir auch mitgenommen.
    Der Rest meiner Stoffauswahl tendiert mehr ins grün und braune.

    Freu mich schon auf Samstag, einen kleinen Eindruck deines Reiches hab ich ja hier schon bekommen.
    Freitag gehts aber erst noch zur Creativa nach Dortmund

    Also bis dann
    LG Sandra

    AntwortenLöschen