Freitag, 20. März 2009

Schöner Tag!




Ich hoffe bei Euch ist es auch sooooo wunderschön wie hier! Die Sonne strahlt - da ist man doch direkt gut gelaunt, zumal ich gestern so tolle Blumen in einem Holzkorb von einer Freundin bekommen habe, ich habe sie mal draußen auf einem alten Stuhl den ich mir mal aus Holland mitgebracht habe fotografiert, sie sind wirklich wunderschön ( und alle weiß!).
Dann habe ich mich nochmal an einem Kissen versucht....und noch ein paar Fähnchen genäht.
Die sind jetzt in meinem DaWanda Shop. So, jetzt habe ich noch ein Stündchen bis die hungrige Meute kommt.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Andrella
P.S.: Mein Mann hat schon Holz gekauft (....andere Küchenseite)!

Kommentare:

  1. Deine Polster und die süßen Fähnchen sind Dir wieder toll gelungen und Deine Frühlingsgrüße duften bis zu mir, mmhh ich kann sie förmlich riechen! So eine liebe, Deine Freundin und bei so einem schönen Geschenk und der Sonne, ist ganz klar, das nur gute Laune dabei rauskommen kann, oder?
    Ich wünsche Euch ein schönes und kreatives Wochenende (Holz + Küche) und sende ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind echt wunderschön! Bei uns ist noch immer schirches Wetter -gestern sogar Schnee! Igitt! Naja, es kann ja nur mehr besser werden! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir ist ja schon das Gras so grün *staun*
    So schöne Blümchen. Die sehn mit Liebe geschenkt aus.
    Die Kissen sind toll. Gefallen mir. Du kannst *aufschulterklopf*
    Lauter Fähnchen. Wie schön. Du hast nen DaWandaShop? Wo???

    Ich grüße Dich ganz lieb Und sage Dir Danke für ein umwerfendes Paket.
    Eine unheimlich glückliche Häkeltante

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella,

    ein wirklich schöner Blumengruß und so ein schöner Blumenkasten.

    Übrigens bin ich jetzt frustriert ... Alle außer mir scheinen einen Garten zu haben und ich nur so einen blöden Balkon, der immer gleich beim kleinsten Regen nass ist und gar nicht so schön zum Sitzen ist - heul!

    Sag mal, was hat es eigentlich mit diesen Fähnchen auf sich? Ich sehe sie auf vielen Seiten und langsam glaube ich, dass da etwas dahinter steckt. Bitte stille meine Neugier ;-)

    Machst Du bzgl. Deines DaWanda Shop's einen Link in Deinem Blog, damit man mal schnöckern kann?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Andrella,
    oh wie frühlingshaft der tolle Stuhl aussieht und deine neuen Kreationen sind mal wieder fabelhaft geworden.
    Ein schönes sonniges WE.
    LG von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Pflanzen sind wunderschön und passen perfekt auf den alten Stuhl! Wie fleissig du wieder warst - wundervolle Dinge hast du wieder gezaubert!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hello! You have a very beautiful blog and a wonderful home!Your kitchen is stunning! Lovely photos!!! I'll come back and visit you again!
    have a nice week end!
    Vale

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella, habe gerade erst beim Stöööbern Deinen wunderschönen Blog entdeckt - er fiel mir wg. des Titels auf "Andrella liebt Herzen", mir gehts genauso, findest in jeder Ecke des Hauses oder des Gartens irgendwo Herzformen :-)), ich wünsche Dir & Deiner Familie ein fröhliches Wochenende, und jaaaaa, das Wetter war gestern traumhaft, bin auch aus NRW (Kreis Viersen) und der Himmel war sooooo blau!!! LONY x

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    heute siehts auch so sonnig bei uns aus, wie auf deinem Bild!
    Eine wundervolle Blumenkiste...ganz nach meinem Geschmack!
    Deine Kissen und Fähnchen sind gut gelungen,
    danke für den Link zu *deinem* DaWanda, hatte dich schon mal gesucht, aber irgendwie nicht gefunden...
    Jetzt hab ichs ja immer da ...;o)
    Schöne Sächelchen hast du eingestellt, ich mag auch die gehäkelten!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben!
    Fast 2 Jahre besteht nun schon unser Gingerberry Tea Room Forum und wir haben 19 Mitglieder...

    ...mit der Zeit ist es ruhig geworden dort, was meine Schuld ist, denn ich mache vieeeel zu wenig Werbung für unseren schönen "Treffpunkt"...

    ... ich versuche, es mal wieder ein bisschen zu aktivieren - gerade jetzt, wo die vielen Veranstaltungen (Garten- & Countrymessen etc.) anfangen und es viel zu erzählen und berichten gibt!!

    Und - soweit ich weiss - ist es derzeit das einzige deutschsprachige private Forum, dass sich mit den Themen Country Style, Shabby Chic, Nähereien & Landleben allgemein (und natürlich vieeeles mehr) beschäftigt.

    Schaut doch mal vorbei - oder noch besser - meldet Euch an!!! (Vor allem füllt die Section "Termine & Veranstaltungen"!!! :-))

    Das Forum ist über meinen Blog erreichbar oder über die eigene Domain http://www.gingerberry-tearoom.de

    Ich freu mich auf Euch!!!
    Eure Lony

    AntwortenLöschen
  11. hallo andrella...

    wunderschön..der stuhl ist toll. und dein kissen wie immer der hammer. vor allem in dem grau ton..perfekt..;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen