Freitag, 13. März 2009

Rund?


Ne - so richtig rund ist es nicht geworden , aber es ist ein Anfang. Ich finde diese Kissenform so schön aber die sind mir einfach zu teuer, ich hab mich dumm und dappig nach einem Schnittmuster gesucht aber keins gefunden. Jetzt hab ichs einfach versucht, es ist mehr ein Ei geworden aber ich frui mich trotzdem. Vielleicht kann mir ja noch jemand Tips geben?

Kommentare:

  1. Hallo Andrella, ich finde es gar nicht so schlimm, das es angeblich wie ein Ei aussieht, denn man sieht es nicht, du must nur über deinen schatten springen und sagen, ddas habe ich selber gemacht und dann ist es das schönste Kissen, was niemand anderer besitzt...ist das neue Kissen für deinen tollen Sessel?
    Ich glaube ich hätte da eine Idee, ich schau mal, ob ich das noch finde, wegen dem runden Kissen, dann melde ich mich noch einmal
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt Dein Kissen auch total gut! Und Dein Sessel und der Tisch und die Fußbank und das Schwedenhaus und......:-)

    Werd Dich jetzt endlich mal verlinken...ok?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. es sieht genauso wunderschön aus...ich seh gar kein ei...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch rund!-Oder habe ich vielleicht eine Krümmung in der Optik? ;o)
    Das ist total super geworden!
    Und ich finde wie gesagt, das es auch sehr rund geworden ist... soweit ich das auf dem Foto erkenne!
    Also bitte, mal ein wenig - weniger selbstkritisch sein ! ;o)
    Liebste grüßle
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen sieht doch toll aus! Damit lässt es sich bestimmt auch gut auf dem neuen Sessel kuscheln :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...im neuen Tildabuch ist ein solches Kissen drin. Habe mich allerdings noch nicht weiter damit befasst. Ich finde dein Kissen allerdings auch rund...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    dein Kissen ist doch superschön geworden. Ich sehe auch kein Ei darin. Aber wenn du es absolut nicht magst....sende ich dir gerne meine Adresse. ;o) Jux beiseite. Sei stolz drauf. Ich finde es gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Andrella,

    selbst wenn es in deinen Augen nicht wirklich rund ist , zu perfekt muss es auch nicht sein, finde ich .
    Es passt richtig gut auf den tollen Stuhl!!

    Lg Neike

    ( PS. Wir bleiben nicht für immer in HK, habe unter "ganz kurz" etwas dazu geschrieben )

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, so ein schönes kissen!!!!!!

    fällt doch gar nicht auf, wenn es nicht ganz so rund ist!!!!

    wunderbar...ich auch will können!!!*lach*

    ein schönes wochenende wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, wie bist du fleissig! Du hast in diesem Monat bereits 17(!) wundervolle Posts geschrieben! Und so vieles machst du selbst - toll! Dein Kissen ist wunderschön!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,es ist schwer ein tip zu geben wenn man nicht weis wo das problem ist :)
    Auf dem foto sieht es schön aus....vielleicht ist es nur dein auge das das Ei sieht?
    Lg laualau
    P.S danke für dein besuch bei mir ;) und ja,meinem daumen geht es wieder besser und ich hoffe das ich bald nähen und was zeigen kann :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella!
    Ich finde das Kissen toll!Es ist wirklich wunderschön geworden!!!
    Ja, die Dinger sind wirklich immer etwas überteuert...Aber Du kannst sie ja jetzt nähen ;o)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Nix Ei. Ganz fein rund ist es. Damit in dem schönen Sessel platz nehmen, dazu ein feines Tässchen Tee, die Füße aufs Bänkchen und auf den Frühling warten. Ist doch perfekt.

    Drück Dich ganz lieb
    Häkeltante

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, das sieht richtig gut aus. Ich meine auch, in einem Tilda Buch, eine Anleitung für so ein Kissen gesehen zu haben...frag mich aber nicht, in welchem (und ich besitze nur eins und da ist es nicht drin).
    Sorry...LG, BINE

    AntwortenLöschen
  15. Also, mir gefällt es sehr gut!! Ich finde es meistens sowieso besser, wenn nicht alles perfekt ist - also kleine "Macken" hauchen den Dingen erst oft Ihre Seele ein ;-) Liebe Grüße! Erika

    AntwortenLöschen
  16. meine güte....DAS weckt erinnerungen!!!!! genau so ein kissen war mein erstlingswerk auf der hauswirtschaftsschule vor unendlich langer zeit!!!!!es war braun,mit blümchen!!! ich habe ewig daran gesessen und meine mutter hat es (glaube ich) immer noch!!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen